Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211791
Players nickname
Len_GotBlessed
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YXJ3waX

Len GotBlessed

Player
Player
ID: 211791
IC-Name: Len GotBlessed
Warum wurdest du gebannt? Allg.1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Administratoren Team,
Gestern am 12.11.2024 wurde ich für den Grund Allg.1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) von dem Admin Monika Tired. Zu erst war ich natürlich schockiert da ich nicht mal wusste das ich 3 Accounts habe in Grand deswegen war ich ziemlich überrascht. Es könnte sein das mein Kollege Burki noch auf meinem Social Club Account angemeldet war da er auf meinem Social Red Dead Redemption II Speilt. Natürlich respektiere ich die Regeln wo für sich die Admins extra angestrengt haben um diese aufzustellen weil ich das respektiere halte ich die Regeln auch immer ein. Ich bin wegen den Bann schon etwas traurig da ich gerne meine Zeit verbrachte habe auch nie wirklich Regelbrüche begangen was man sich auch an meiner fast garnicht negativen Akte ableiten kann. Ich spiel schon lange Grand und es kann nicht sein das ich einen Accounts zu viel habe. Deshalb bitte ich die Chief Administratoren einsicht zu haben und mich zu Entbannen/Kolanz so das ich weiter Spaß am Grand spielen haben kann.

Liebe Chief Administratoren ich bedanke mich auch das ihr euch die Zeit nimmt um meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom