Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18756
Players nickname
Dave_Mirage
Suspect ID
7309-50-7150
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X-IR9yDYKlo

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Siehe Video, der Schütze ging mit den beiden zusammen aufs Anwesen und blieb in der Ecke stehen. Solarpanels waren lange noch nicht bereit. Wieder einmal ein Versuch eine Sinnlose Schießerei ohne RP Hintergrund anzuzetteln + Der Schütze der Ohne irgendwas einfach abgedrückt hat. Langsam sollte mal was anderes als 120 Minuten Jail passieren. Ich habe auch noch ein Clip wo der Schütze mit der ID 50 gemeinsam vor der Tür steht und mit uns redet, weil Sie ja sagen, sie wüssten nicht was der Macht. Sie sind gemeinsam nach Hinten gegangen, haben sich andere Sachen angezogen und dann die Aktion auf dem Clip Gestartet. Gerne kann ich dies auch einreichen, wenn gewünscht. Jemand mit einer ID von 50 sollte wohl sehr gut Wissen was Sache ist. Daher Bitte ich um eine Komplett Saktion von allen 3 und mal härteres durchgreifen.
 

Leon_02

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
115
damit hat id7150 und 50 nix zutun wenn der kollege einfach schießt
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Ich werde hier sicherlich nicht mit euch Disskutieren. Sobald Youtube nicht mehr spackt, soll der bearbeitende Admin selber entscheiden. Ich kann die restliche "RP" Situation, wenn man es so nennen kann, gerne nachreichen.
 

Leon_02

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
115
brauchst du auch nicht finde es nur unnötig aber mach dein ding
 

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
232
Hallo Dave,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist nicht aufrufbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom