Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2799
Players nickname
Rick Malsomalso
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/egzzqb

homicide

HAUNTED
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9543 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen,
Damals, als der Bann am 15.08.23 ausgesprochen wurde, hatte ich die Gründe und den Vorwurf "Multi Cheating" nicht ganz verstanden. Ich war zunächst ratlos, da ich mich nicht erinnern kann, jemals für Cheating gebannt worden zu sein. In der Verwirrung habe ich den Bann akzeptiert, in der Annahme, dass eine solche Maßnahme seitens des Teams gut begründet sein müsste.

Nun ist jedoch eine lange Zeit vergangen, und ich habe viel über Fairplay und die Bedeutung von Regeln in der Community nachgedacht. Sollte ich damals tatsächlich gegen Regeln verstoßen haben, tut es mir aufrichtig leid. Ich verstehe jedenfalls, wie wichtig Fairness und Vertrauen innerhalb eures Servers ist.

Deshalb,
Es sind mittlerweile 454 Tage vergangen und ich denke das wir über eine neue Bewertung meiner Erscheinung reden könnten.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung bzw. verkürzung meines Banns,

(Ich weiß was in den Regeln steht bezogen auf die Dauer für die Einreichung, aber Ausnahmen möglich ^^)

MfG, Rick Malsomalso

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom