Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62816
Players nickname
Jann Snow
Suspect ID
233841 / 235620
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
16:56
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j5fVphuHBYeg9nQYb?invite=cr-MSx3QVQsOTAwMjczNzks

Jann Haze

Player
Player
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:F1 abuse
Was ist passiert?: Als ich meine letzte Ausbildung mit Herrn Daniel Twingo (167133), die streifenausbildung, absolvieren wollte, fiel uns auf das ein nicht eingetragener Streifenwagen unterwegs auf dem Highway war! Sofort haben wir die Verfolgung aufgenommen und sind auf unsere Mitarbeiter getroffen (233841 und 235620), welche ohne Ausbildung und ohne Anmeldung oder jeglichen Grund eine Streifenfahrt organisierten mit einem Zivilisten. Ich nehme an sie sind ihrer Tat bewusst gewesen und haben daher kurz nacheinander einen F1 gezogen wie man in meiner Bodycam erkennen kann. Somit bitte ich um eine gerechte Handlung und Sanktion für die beiden.
LG Jann Snow

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
233841 und 235620 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom