Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AdrianRasso

Der Turfer
Player
Liebes Grand RP Team das ist mein Transgenderantrag.

Ingame-Informationen
Name: aktueller Name: Jack Wasted
Wunschname: Lisa Wasted
Reisepassnummer ID: 103645
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: Ballas
Rang von der Organisation: 6er Rekru
Aktuelle Familie: Omerta

OOC-Informationen
Vorname: Jayden
Discord-Tag:
Warum möchtest du diesen Antrag?:
1. Insgesamt möchte ich das RP auf Grand verbessern, da es nicht so viele Frauen gibt.
2. Ich möchte das RP auch aus anderen Sichtweisen betrachten und durchführen.
3. Und ich möchte als frau in Organisation aushelfen

Sachen zum Konto
Hatte noch kein permban
Hatte noch kein cheatban
Hatte noch kein Transgenderantrag

Transgenderantrag von Jack Wasted [ Lisa Wasted ]

Persönliche Geschichte:
Als ich geboren bin, hatte ich schon so ein komisches Gefühl, als ich ca 6-7 war hatte ich herausgefunden was sich so komisch anfühlt ich war in falschen Körper. Meine Eltern habe mich nicht unterstützt meine Freunde aber auf die konnte ich mich schon immer verlassen.
Da meine Freunde mir immer geholfen hatten hatte ich schon relativ früh Selbstbewusstsein und schließlich habe ich mich das erste Mal mit 13 getraut mich auch so anzuziehen und fande es einfach gut und habe das komische Gefühl ein bisschen wegbekommen. Nachdem meine Eltern das auch verstanden haben, habe sie zu mir gehalten.
Als ich eine Zeit mal bei der NG gearbeitet hatte, habe ich mitbekommen wie Frauen ab und zu von Menschen diskriminiert werden da ich ja nicht tatenlos zusehen konnte habe ich mich immer versucht dafür einzusetzen ich finde es so schlecht, dass Frauen so behandelt werden wie wenig Respekt kann man bitte vor anderen Menschen habe es ist mein Traum mich für die Rechte der Frauen einzusetzen da ich ja auch eine frau werden will und ich werde und kann das nicht akzeptieren

Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich in der Organisation Ballas, Da bin ich rang 6er und Helfe viele Leute im alltag. Ich verdiene Genug geld und möchte eine frau werden da das Thema frau Sehr groß geschrieben wird und nicht akzeptiert wird. Sollte ich angeommen werden werde ich alles geben um diese rolle am besten auszuspielen.

Wie wird sich mein Leben im anderen Gechlecht ändern
ich fühle mich dann endlich so wie ich bin

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Jack Wasted

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: - Deine Geschichte konnte nicht überzeugen
- Strafenverlauf

Du kannst in 17 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom