Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
204999
Players nickname
Jaxxson Hesoyam
Suspect ID
87514
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/x5g3fdwFUaY

Jannick Jackson

Player
Player
Grund der Beschwerde: Badcop

Was ist passiert? : Guten Tag, Ich war soeben bei der Regierung und wollte meinen Waffenschein machen, bevor ich das Gespräch mit den Herren angefangen habe musste ich kurz weg und sagte zu ihm ich würde gleich wiederkommen. Ein paar Minuten später kam ich wieder und es war ein anderer Beamter da, welcher behauptete das ich schon da war und durchgefallen wäre, daraufhin sagte ich zu ihm er sollte bitte seinen Kollegen, welcher zuvor da war herholen um dies zu besprechen, dies verweigerte er, als ich den beamten dann nach seinem Dienstausweis gefragt habe verweigerte er mir mehrmals den zu geben und behauptete das ich auf einmal schon 2mal da war und verweigerte das weitere Gespräch und gab mir einen Platzverweis ohne das ich seinen Dienstausweis bekommen habe. Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsch einen Angenehmen Abend. LG.

Clip:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 87514 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: PowerRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom