Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74506
Players nickname
Mauro Fernandez
Suspect ID
77357,30780
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/2A8yJKtrg-g?si=WOkgUmfz6EgEYkNw

Mauro Fernandez

Player
Player
Als erstes machen die CL dann kommt admin zu uns und sagt das wir Situation weiterführen können aber dann fahren wir dahin und die schiessen direkt, admin hat es gemerkt Dann war ein Gespräch mit den admin und die lügten fast alles bzw wo der admin gefragt hat wo er davor Stande und er sagte auch von den Polizisten lag auch einer obwohl niemand lag und das schwarze Auto war nichtmal da er kam um Verwirrung zu machen. und danach macht er wieder CL und sagt sorry??? Also ehrlich ,,UB da wo die aufeinmal geschossen haben bei ,,Situations Wiederholung,, aber admin hat nichts unternommen und CL wie im Clip,,

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Ich pack das alles nicht mehr.
Dein Video heißt "Kack Africans" und es ist nicht ein African Tribal Mitglied zu sehen.
Des weiteren bei Sekunde 16 ist das Video beschnitten, bearbeitet und somit unzulässig.
Das nächste mal schau dir mal die Auto-Farbe an bevor du meinst, dein Video so zu nennen.
Traurig wie ihr oder auch die anderen Staatlichen denken, dass bei jeder Schießerei es direkt African sein muss.
Ohne uns, habt ihr keinen Job. Ohne uns, könnt ihr den ganzen Tag in der Lobby vom LSPD hocken und Flaschen drehen.

Also denk bitte darüber nach wie du dein Video nennst, bevor du mit dem Finger auf uns zeigst obwohl wir das nicht mal waren.
Kuss und Gruß, African Tribal

P.s. Bitte versuch doch, die nächste Beschwerde bisschen besser zu Formulieren. Bei der Spaghetti Scheiße da oben versteht man nichts.
P.p.s. Du hast Timestamps vergessen.

Dein Name auf meiner Liste Mauro

DomeLee

Player
Player
(...)
Dein Video heißt "Kack Africans" und es ist nicht ein African Tribal Mitglied zu sehen.
Das nächste mal schau dir mal die Auto-Farbe an bevor du meinst, dein Video so zu nennen.
Hallo Hakan,

Ich entschuldige mich für ihn, wenn eine Einzelperson entsprechend eine falsche Zuordnung getätigt hat. Ich werde unabhängig hiervon ein sensibilisierendes Gespräch führen. Da er unabhängig der Spielwelt in gewisser Weise jemanden Repräsentiert.

Traurig wie ihr oder auch die anderen Staatlichen denken, dass bei jeder Schießerei es direkt African sein muss.
In vielen Fällen ist es zwar so, in diesem nicht. Um es aus fairer Sicht zu betrachten, ist die Beteiligung sehr hoch. Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier vermitteln und aus neutraler Sicht das mal kommentieren. Aber man muss von einem Fehler eines Einzelnen ausgehen und nicht von einem Kollektiv.

Ohne uns, habt ihr keinen Job. Ohne uns, könnt ihr den ganzen Tag in der Lobby vom LSPD hocken und Flaschen drehen.
Also so ist es jetzt auch nicht, da können wir dann ganz gemütlich Verkehrskontrollen durchführen, ohne darüber nachzudenken, wenn ein schwarzer Sportwagen im Eck verschwindet, aus dem Nichts beschossen zu werden. ;-)
Ich bin gerne offen, auch den direkten Kontakt mit dir zu suchen und mal darüber zu sprechen, vielleicht hilft hier mal ein offenes Gespräch?

Also denk bitte darüber nach wie du dein Video nennst, bevor du mit dem Finger auf uns zeigst obwohl wir das nicht mal waren.

Hier muss ich dir ohne Ausnahme recht geben. Gleichwohl hoffe ich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und wünsche bis dahin

einen wunderschönen guten Morgen und allseits FAIRPLAY.

Mauro Fernandez

Player
Player
das ganze video ist geschnitten o:eek:
Des weiteren bei Sekunde 16 ist das Video beschnitten, bearbeitet und somit unzulässig.

P.s. Bitte versuch doch, die nächste Beschwerde bisschen besser zu Formulieren. Bei der Spaghetti Scheiße da oben versteht man nichts.

Was juckt mich mein Name auf deiner Liste voll der coole

Mauro Fernandez

Player
Player

Guck mal was deine kack africans machen💀

Und wirklich was juckt es mich das mein Name auf deiner Liste steht voll der coole

Last edited:

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Mauro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Mauro,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom