Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Gray
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Nov 2, 2024
Time
21:39
Proofs
https://imgur.com/a/rR8C3Fp

Ali grey

Player
Player
Hello,
Ich wurde am 2.12.24 Gebannt wegen 1.1/1.4

1.1 Habe ich begangen...Ich habe mich vor 2 Jahren bei Rosa Klein(24517) zuhause mal eingeloggt weil ich ein Problem mit meinem PC hatte In Game und wir wollten wissen ob das Problem bei ihr auf dem PC mit meiner ACC auch besteht.... niemand hat da dran gedacht das das ein Problem wäre....
Es war nicht meine/unsere Absicht da irgendwie irgendwem jemandem meine ACC zu geben.

1.4 kann mich nicht dran erinnern das ich eine zweite ACC hätte Die ID 39996 Gehört meinem Bruder der bei mir im haus wohnt und das selbe Internet benutzt wie ich und ja auch das ein oder andere mal an meinem PC mit seiner ACC gespielt hat bzw. sich auch mal eingeloggt hat so wie ich bei ihm... Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen da man ja jetzt weiß das das nicht gestattet ist. Die ID 24517 ist daher die ACC meiner Besten Freundin und wie ihr Wahrscheinlich an den Logs sehen könnt hat die Dame sich nie bei mir eingeloggt, Geschweige denn mir ihre Daten nie gegeben hat.

Wir werden in Zukunft uns nur noch auf unseren eigenen PC´s einloggen, es soll uns eine Lehre sein !!

MFG Ali Gray | 23518

PS: Es wäre denn noch eine nette Geste wenn man meinen Bruder dann mit freischalten könnte(wenn's zum Entbannt kommt) da der Herr derzeit auf Montage ist(3 Wochen noch).

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Deine Erläuterungen zum Sachverhalt decken sich exakt mit den Informationen welche uns vorliegen.
Dementsprechend handelt es sich hierbei um eine "unvermeidbare" Fehlsanktion. Keine Ahnung wieso du glaubst, deinen Account geteilt zu haben. Weil hast du ja halt nicht 😅

Die Entfernung der Sanktion wurde beantragt und ich werde dich hier kurz informieren, sobald die Entsperrung abgeschlossen ist.
Das Erstellen von Beschwerden für andere Spieler ist nicht gestattet, weswegen dein Bruder nicht berücksichtigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom