Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Bannverkürzung (Pc Check Positiv / Minus Settings)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6727
Players nickname
Jake Peters
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Oct 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nGY4yz7

Jake Peters

Player
Player
Wie lange wurdest du Gebannt:

60 Tage

Wie Lange läuft deine Strafe noch:

39 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,

ich möchte mich zu Erst entschuldigen für meinen Fehler! Ich wollte mit den Minus Settings mir keinen Vorteil verschaffen, ich wusste nicht das ich die Settings datei unter ,,Dokumente\Rockstar Games\GTA V'' geändert habe und somit nicht erlaubte Settings hatte. Ich hatte LodScale auf 0.00000 gestellt wo durch ich sogenannte Minus Settings bekommen hatte. Ich habe die ganze Settings datei überarbeitet bzw. aus dem Ordner raus gelöscht wodurch ich nun wieder die normale erlaubte Settings datei habe. Ich möchte ungern als Cheater oder sonstiges benannt werden nur wegen so einem dummen Fehler meinerseits. Ich habe noch nie gecheatet und hatte es auch noch nie vor, da ich sowas einfach dreckig und peinlich finde.

Ich würde mich über eine Bannverkürzung aus Kulanz sehr sehr freuen. Ich hoffe das das liebe Admin Team eventuell ein Auge zudrücken könnte und Jake Peters wieder ein Teil von Grand RP sein lässt

Beste Grüße, Jake Peters

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom