Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
76732
Date of violation
Nov 15, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/CkrpZir-sLI

Franek Luti

Player
Player
plus wer sagt das Femenisten blau was schlechtes ist, vdm war das ja beim bestenwillen auch nicht bin nach vorne gefahren um schwung zu holen und bin dann nach hinten gefahren und weg gefahren

Fuerken Henzo

Player
Player
plus wer sagt das Femenisten blau was schlechtes ist, vdm war das ja beim bestenwillen auch nicht bin nach vorne gefahren um schwung zu holen und bin dann nach hinten gefahren und weg gefahren
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen – es war ja nicht wirklich ein VDM im klassischen Sinne, bei dem man sich über etwas ärgert oder genervt ist. In diesem Fall hatte er offensichtlich nur die Absicht, Schwung zu holen, und nicht, dir irgendwie auf die Nerven zu gehen.

schnurry

Player
Player
Ich sehe der Kindergarten hat mit seinen unqualifizierten Kommentare wieder geöffnet. Beleidungen Farben Blindheit und Dummheit. Das macht euch möchte gern Halbstarken keiner nach. Ach will ja auch keiner zwecks der d.... Generation seit Ewigkeiten. Damon du machst es richtig.

Franek Luti

Player
Player
Ich sehe der Kindergarten hat mit seinen unqualifizierten Kommentare wieder geöffnet. Beleidungen Farben Blindheit und Dummheit. Das macht euch möchte gern Halbstarken keiner nach. Ach will ja auch keiner zwecks der d.... Generation seit Ewigkeiten. Damon du machst es richtig.
Heul jz einfach bitte nicht rum das ist halt auch einer der unnötigsten clips die ich je auf de 02 gesehen hab

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76732 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im eingereichten Clip ist deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der oben genannten ID sein Fahrzeug nutzt, um mit Deinem Hubschrauber und Dir zu kollidieren. Die Aussage des Spielers bezüglich deines Hubschraubers - Kommentar zur Farbe - zeigt mir, dass es sich beim Rammen Deines Hubschraubers nicht um ein Versehen gehandelt hat. Bezüglich der Situation in der Du vom Fahrzeug des Spielers angefahren wirst - Mal ehrlich, ein Bugatti braucht keinen Schwung um rückwärts zu fahren - Auch hier handelt es sich offensichtlich nicht um ein Versehen. Der aufgeführte Regelverstoß ist somit erfüllt und wird sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom