Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM + RDM + Looten im Fight - Familie Outlawz an einem Abend - ID 4358 und 37755

Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Whites
Suspect ID
4358 und 37755
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/e1B_cfZv06o

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID: 64515
ID (+ Name) der Person: 4358 und 37755

Videomaterial1:

Beschwerdengrund: Werde im Fight von ID 4358 gelootet obwohl wild geschossen wird von uns und dem PD

Was ist passiert?:
Wir haben die Familie Outlawz angefahren und wollten diese angreifen. Nachdem das Schussgefecht in vollem Gange war und sogar Verstärkung durch das PD angerückt ist, bin ich zu Boden gegangen. Trotz laufendem Gefecht hat ID 4358 nichts besseres zu tun als erstmal die auf dem Boden liegenden Waffen einzusammeln was ja laut Regelwerk in einem laufenden Gefecht untersagt ist.

**********************************************************************************************************************************************************************************************************************
Videomaterial2:

Beschwerdengrund: Wir werden bei unserem Angriff einfach mal VDM´t - ID 37755

Was ist passiert:
Nach der Anfahrt auf das Anwesen der Outlawz sind einige deren Familienmitglieder auch angefahren zu kommen. Man sieht wie wir absichtlich umgefahren werden. Es wird sogar extra noch ins Fahrzeug eingestiegen und Gas gegeben.

**********************************************************************************************************************************************************************************************************************
Videomaterial3:

Beschwerdengrund: Massen RDM - ID 37755

Was ist passiert:
Im Vorlauf zu den beiden oben gezeigten Situationen fand folgendes statt. ID 37755 ist vor unser Anwesen gefahren, welches sich in der Stadt befindet und hat nach dem Aussteigen ohne ein Wort das Feuer auf unsere ganze Familie eröffnet.
Meines Wissens nach Bedarf sowas ja eines Schusscalls und das ganze auch noch in der Stadt.
Er redet nicht und eröffnet ohne jeden Hintergrund einfach das Feuer auf uns und erschießt 6-7 Leute.

Da die Familie Outlawz eine inoffizielle Familie ist bitte ich das ganze auch dahingehend zu prüfen. Es kann nicht sein, dass eine Familie die in den TOP 20 Familien sich befindet soviele Regelverstöße in so kurzer Zeit begehen kann und anderen den kompletten Spaß am RP nimmt.

Diese Sachen werden in meinem Stream gesehen und geben kein gutes Bild von Grand RP nach außen ab. Hier muss dringend gehandelt werden bitte.

Sollten Rückfragen sein stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Jordan Tigers

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Jordan Whites,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 37755 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom