Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag für Allgemein 6.5 | Hauke Hain|215106

Status
Not open for further replies.
Your ID
215106
Players nickname
Hauke Hain
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 15, 2024
Time
19:10
Proofs
-

Derechtehauke123

Player
Player
ID: 215106

IC Name: Hauke Hain

Warn Grund: 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Wie lange habe ich einen Warn: 7 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch: 7 Tage

Wieso sollte man mich entbannen:

Guten Abend liebes Admin-Team,

ich habe mich im Ghetto mit den Bloods duelliert, und dabei ist es leider zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen: Bloods und EMS tragen sehr ähnliche Kleidungsfarben, weshalb ich versehentlich einen EMS-Mitarbeiter getroffen habe, der wenig Leben hatte. Dies war wirklich keine Absicht und tut mir aufrichtig leid.

Ich möchte betonen, dass ich OOC eine Farbsinnstörung habe, was die Unterscheidung der Farben zusätzlich erschwert. Ich hoffe, Sie können dafür Verständnis aufbringen.

Leider wusste ich nicht, dass man ein Clip-Programm benötigt, um solche Situationen zu dokumentieren. Daher habe ich keinen Clip vom Vorfall. Ich habe mittlerweile ein solches Programm eingerichtet, um künftig Missverständnisse wie dieses besser dokumentieren und vermeiden zu können.

Ich hoffe, Sie nehmen meinen Antrag an, da ich Teil einer Organisation bin und sehr gerne weiterhin aktiv auf dem Server spielen und zum RP beitragen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Hain

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Hauke,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom