Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202158
Players nickname
Shabab Marracash
Administrators nickname
Paul Flair und Paul Frost
Date
Nov 5, 2024
Time
18:19
Proofs
- Link zur Beschwerde -

Shabab Elbuenno

Player
Player
Meine ID: 202158
IC Name: Shabab Marracash
Warum wurdest du Gebannt: 6.23 (f1 Bug)
Wie lange wurdest du gebannt:60 Tage
wie lange läuft deine Strafe noch:50 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Sehr geehrtes Admin Team des Servers De1,

Am 05.11.2024 wurde ich wegen f1 Bug gebannt und bereue meine tat sehr daher Entschuldige ich mich. In dieser Situation wollte ich nicht festgenommen werden weil ich mit meiner Familie später Raiden gehen wollten, daher habe ich den f1 Muskel betätigt.
Ich habe darüber nachgedacht und verstehe jetzt, das ich ein sehr großen Fehler begangen habe. Es tut mir sehr leid und ich verspreche, dass ich aus diesem fehler lernen werde, um es in der Zukunft besser zu machen. Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht alleine und mit meinen Freunden Grand rp zu spielen und vermisse es sehr. Ich will mein Ersten Halloween Event nicht verpassen daher bitte ich sie um eine zweite Chance. Ich werde meine tat nicht mehr wiederholen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie meinen Antrag annehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
Shabab Marracash

Status
Not open for further replies.
Top Bottom