Meine ID : 64515
ID (+ Name) der Person: 37755
Bildlink : beleidigung
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung via Forum Direktnachricht
Was ist passiert:
Hallo im Nachgang zu Ticket :
werde ich von dem Sanktionierten via Direknachricht OOC Beleidigt. Bitte das angehängte Bild sich anschauen.
Ich möchte hiermit um die Registrierungsdaten und alles wichtige für eine Polizeiliche Anzeige bitten.
Ggfs mir die gespeicherte IP mitzuteilen oder einen Ansprechpartner für die Staatsanwaltschaft mitzuteilen, damit das ganze beschleunigt wird.
Desweiteren bitte ich den Vorfall von Seiten Grand zu sichern und der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe das solche Spieler keinen Bestand weiter auf Grand haben werden.
Vielen Dank vorab.
Jordan Tigers
ID (+ Name) der Person: 37755
Bildlink : beleidigung
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung via Forum Direktnachricht
Was ist passiert:
Hallo im Nachgang zu Ticket :
Approved - VDM + RDM + Looten im Fight - Familie Outlawz an einem Abend - ID 4358 und 37755
Meine ID: 64515 ID (+ Name) der Person: 4358 und 37755 Videomaterial1: Beschwerdengrund: Werde im Fight von ID 4358 gelootet obwohl wild geschossen wird von uns und dem PD Was ist passiert?: Wir haben die Familie Outlawz angefahren und wollten diese angreifen. Nachdem das Schussgefecht in...
gta5grand.com
Ich möchte hiermit um die Registrierungsdaten und alles wichtige für eine Polizeiliche Anzeige bitten.
Ggfs mir die gespeicherte IP mitzuteilen oder einen Ansprechpartner für die Staatsanwaltschaft mitzuteilen, damit das ganze beschleunigt wird.
Desweiteren bitte ich den Vorfall von Seiten Grand zu sichern und der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe das solche Spieler keinen Bestand weiter auf Grand haben werden.
Vielen Dank vorab.
Jordan Tigers
Last edited: