Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung via Conversation hier im Forum

Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
37755
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
08:00
Proofs
https://ibb.co/6rDv8PD

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID : 64515
ID (+ Name) der Person: 37755

Bildlink : beleidigung

Beschwerdengrund: OOC Beleidigung via Forum Direktnachricht

Was ist passiert:
Hallo im Nachgang zu Ticket :
werde ich von dem Sanktionierten via Direknachricht OOC Beleidigt. Bitte das angehängte Bild sich anschauen.

Ich möchte hiermit um die Registrierungsdaten und alles wichtige für eine Polizeiliche Anzeige bitten.
Ggfs mir die gespeicherte IP mitzuteilen oder einen Ansprechpartner für die Staatsanwaltschaft mitzuteilen, damit das ganze beschleunigt wird.

Desweiteren bitte ich den Vorfall von Seiten Grand zu sichern und der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe das solche Spieler keinen Bestand weiter auf Grand haben werden.

Vielen Dank vorab.

Jordan Tigers

Last edited:

Milas Contro

Besiktas1903
Senior Administrator
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von Beleidigung OOC (3.1) sanktioniert.

Desweiteren möchte ich mitteilen das wir keinerlei Daten über User rausgeben werden !

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom