Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbanungsantrag für Cheats | Eddie Brock | 46519

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46519
Players nickname
Eddie Brock
Administrators nickname
RageMP
Date
Nov 23, 2023
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/ItzgbWD

EddieBrock

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team/Administrator-Team

Ich hoffe, es geht euch gut. Mit diesem Antrag möchte ich mich höflich darum bitten, meinen Bann auf dem Grand RP 1 zu überprüfen und gegebenenfalls aufzuheben. Der Bann wurde aufgrund einer Datei ausdrücklich, die ich aus einem anderen Spiel Minecraft hochgeladen oder verwendet habe.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass es nie meine Absicht war, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder das Spiel zu stören. Die Datei, die fälschlicherweise zu einem Bann geführt hat, war möglicherweise Teil einer Modifikation oder eines anderen Spiels, was zu einem Missverständnis geführt hat. Ich habe die Datei nicht absichtlich in einer Weise verwendet, die den Server beeinträchtigen oder den Spielablauf unfair gestalten sollte.

Mir ist jetzt bewusst, wie wichtig es ist, nur die offiziellen und zugelassenen Dateien zu verwenden, um solche Probleme zu vermeiden. Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln und versichere, dass ich in Zukunft keine Dateien von anderen Spielen oder unzulässigen Mods mehr verwenden werde, die gegen die Regeln des Servers verstoßen.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance gewähren, um mich zu beweisen und weiterhin positiv zur Community beizutragen. Falls ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen zu dem Vorfall habt, stehe ich gerne zur Verfügung, um die Situation zu klären.

Die IP-Adresse könnte sich geändert haben wegen pc upgrad
Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Eddie Brock (46519)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom