Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5600
Players nickname
Frank Adams
Administrators nickname
Lenox Cooper
Date
Apr 20, 2022
Time
01:05
Proofs
kein

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Guten Morgen zusammen,

ich musste leider feststellen, dass ich für 7 Tage gebannt wurde. Mir ist jedoch unklar weshalb, da ich auch keinen entsprechenden Forenbeitrag ausfindig machen konnte. Als Grund wird hier die Regel 3.2 aufgeführt. Gebannt wurde ich wohl gegen 01:05 Uhr heute Nacht. Hier waren wir in einer RP Situation, wo ich meines Wissens nach nicht gegen diese Regel verstoßen habe.

Ich hatte mir bisher auf dem Server nichts zu Schulden kommen lassen und finde die Maximalstrafe einer Regel, bei welcher mir kein Verstoß adhoc bekannt ist etwas zu hart.

Vielleicht könnt ihr mich kurz aufklären in welcher Situation ich gegen diese Regel verstoßen habe? In diesem Zuge bitte ich meinen Ban entsprechend zu verkürzen bzw. auf einen Mute runter zu setzen, da ich mir, wie bereits erwähnt, bisher auf dem Server nichts zu Schulden habe kommen lassen.

Grüße
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Mittlerweile konnte ich herausfinden, welche Situation vorgefallen ist. Das was ich gesagt habe sollte so nicht IC zu hören sein, da ich weiß dass das IC nicht hingehört. Jedoch war ich nicht stummgeschaltet sodass meine Aussage, welche eigentlich lediglich für mich bestimmt war, IC zu hören war. Ich bitte dennoch meinen Ban zu verkürzen, da 7 Tage für ein Erstvergehen sehr hart ist und es hier auch einen gewissen Strafenspielraum gibt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Frank,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Frank,

nach Sichtung des Beweismaterials, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Die Aussage, welche du getroffen hast, ist nicht für das RP geeignet und verstößt gegen das Regelwerk.
Da du weißt um welche Situation es sich handelt, werde ich deine Aussage nicht zitieren.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und dein Verhalten zu überdenken.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom