Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
98241+78309+105610+
Date of violation
Nov 16, 2024
Time of violation
13,55
Proofs
https://youtu.be/WSUA9a6JjsM

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigte 98241+78309+105610+46290 der Letzte Badcop+Fail RP/erkennen durch Maske
Beweiß

Naja Situation hatten schießerei mit Syndikate haben die dann kurz mal gelegt und wollten den PDler auch mal RP gönnen und haben Dispatch gemacht. Cops sind auch in Massen angekommen. Und anstelle das sie den TV verhaften oder überhaupt mal in Handschellen Packen zum klären Verursachen die mit Absicht soviele abhandlungsfehler als wären die erst 5 min im PD und lassen den TV dann noch frei. Könnte aber daran gelegen haben das der TV der Leader von Syndikate war und 78309 Kevin Taka 98241 Paul Takoa und 46290 Hanz Escobar alle Teil der Familie Syndikate sind zudem hat Hanz Escobar trotz Maske den TV erkannt. Und bei der Ganzen abhandlung merkt man das die ihn nicht verhaften wollen und er bedankt sich ja bei seinen leuten noch am ende fürs Freilassen.

Alexander McMahon

Player
Player
Also das Thema "Handschellen" ist ganz einfach erklärt mein Lieber, die haben mir tatsächlich die Handschellen am ende versucht zu geben, haben sie mir aber dadurch, dass "Mike Wizard" mir welche angegeben hat, wo ich am Boden war nicht drangemacht, sondern abgenommen, welches die aber durch den Renderfehler nicht sehen konnten ^^

Als sie mir dann die handschellen abgemacht, später drangemacht usw. haben, wäre dies nen Abhandlungsfehler und die hätten mich so oder so freilassen müssen, bitte das nächste mal vielleicht nen Dispatch machen und nicht direkt eure Media Friends hinzuziehen, dann passiert sowas vielleicht auch nicht Mfg.

PS : Passt mal auf, dass Kevin wieder besseres RP macht und drauf eingeht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom