Hiermit bewerbe ich mich als Administrator. MfG Luca!
Jim Cassano Player Player Joined May 12, 2022 Messages 6 Nov 16, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Administrator. MfG Luca!
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 722 Nov 16, 2024 #2 Hey Jim, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Jim, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 722 Nov 17, 2024 #3 Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 560 Nov 20, 2024 #4 Es tut uns sehr leid, aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen. Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Grüße, Yuri Lost
Es tut uns sehr leid, aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen. Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Grüße, Yuri Lost