Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bella Draco

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Berat
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4
➔ Ihr Discord: Konya.042

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bella Draco
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 7175
➔ Administrative Vorstrafen: Ist schon sehr lange her

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte neben mein RP leben auch noch die Administration verstärken indem ich Arbeit von den schultern nehme und mich um die Tickets kümmere, dazu macht es mir Spaß Menschen zu helfen die was brauchen oder fragen haben damit die besser in unser Server reinkommen. Durch meine Erfahrungen auf dem Server kann ich so gut wie alle Fragen beantworten da ich alles erlebt habe natürlich nur wichtige Sachen im ticket System. Natürlich dazu meine aufgaben als Admin jeden Tag sauber und unparteiisch bearbeite sei es im Forum oder IC will den Spielern auf dem Server auf ein gute RP zeit ermöglichen.
Dazu merke ich das hinter dem Projekt und der Server Leitung auf de02 sehr viel Spaß und Motivation steckt und würde gerne ein Teil des Tollen Teams sein.
Da ich jz mehr als 3 Jahren auf dem Projekt spiele ist mal zeit für eine Abwechslung
Ich will auch in bestimmte Abteilungen rein um das Team zu verstärken wo man mich braucht.

2. Für welche Position Bewerben sie sich?
Bewerbung zum Administrator Stufe 2

3. Was sind deine Stärken?

- Teamfähig
- Kritikfähig
- Kommunikativ
-Zielstrebig
-Wen ich was anfange dann gebe ich mein bestes
-bin flexibel was die aufgaben angeht würde jede Art von Arbeit machen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Englisch
-Ungeduldig nach einer zeit
-zu direkt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja würde ich

Mein Motto
-Respekt:
bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer Person oder Institution.
-Teamgeist: as Gefühl der Teammitglieder, Teil eines Ganzen zu sein. Wichtig dafür sind vor allem gemeinsame Teamziele und Wertvorstellungen. Kollegen mit einem ausgeprägten Teamgeist unterstützen sich gegenseitig und kommunizieren offen.
-Gegen Rassismus: Sich gegen Rassismus einsetzen bedeutet, unsere demokratische Gesellschaft zu verteidigen. Rassismus hat viele Gesichter und drückt sich beispielsweise als Feindschaft gegenüber geflüchteten Menschen.

Liebe Team Verwaltung über ein Gespräch würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Bella Draco

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Bella,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom