Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Banger

Player
Player
ID: 90276
Ingamename: John Banger
Warum wurdest du gebannt? CL
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebe Administratoren.

Mein Name ist John Banger und ich spiele seit fast einem Jahr auf dem Server DE02.
Ich hatte am 30.10.2024 eine Situation mit einem anderen Spieler ID: 105779 die aus dem Ruder gelaufen ist. Der Spieler kommt täglich zu unserem Familienanwesen und sheppert uns ohne RP Grund nieder. Ich war so verzweifelt das ich einen CL gemacht habe und daraufhin gebannt wurde. Ich sehe meinen Fehler ein und es wird nie wieder vorkommen. Ich bitte euch inständig mir eine zweite Chance zu geben, mein RP weiter fortsetzen zu dürfen. Es steckt so viel Zeit aber auch Geld in meinem Charakter. Ich habe vor ca. einem Monat eine neue Familie gegründet und alles in diese Familie investiert. Falls die Entbannung auf Kulanz nicht durchgeht ist alles fort, mein Familienhaus und Privathaus ist nur mehr für 2 Tage bezahlt. Wie gesagt es tut mir sehr leid was da passiert ist und ich sehe meinen Fehler ein, es wird nicht mehr vorkommen.

Besten Dank im Voraus
MFG John Banger

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist nicht für CL gebannt. Solange du dich mit dem Sachverhalt nicht mal genug beschäftigt hast um zu wissen, weswegen du gebannt bist, gibts auch keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom