ID: 108759
Ingamename: Toni Rumpel
Warum wurdest du gebannt?
§ 6.3
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tag
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9971 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe die Tage echt viel drüber nachgedacht und habe gemerkt das ich echt scheiße gebaut habe und es nicht korrekt war das ich die Regeln nicht eingehalten habe und mir ein Vorteil ergattert habe gegenüber der NG und denn anderen Spielern was echt absolut nicht korrekt von mir war in Zukunft werde ich mich strikt an das regelwerk halten und jede einzelne Regel einhalten Da in meinen Augen Grand RP der beste Server ist mit einer sehr guten Community ich bitte einfach um Kulanz und um eine 2 Chance
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Mit vielen grüßen,
Toni Rumpel
Ingamename: Toni Rumpel
Warum wurdest du gebannt?
§ 6.3
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tag
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9971 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe die Tage echt viel drüber nachgedacht und habe gemerkt das ich echt scheiße gebaut habe und es nicht korrekt war das ich die Regeln nicht eingehalten habe und mir ein Vorteil ergattert habe gegenüber der NG und denn anderen Spielern was echt absolut nicht korrekt von mir war in Zukunft werde ich mich strikt an das regelwerk halten und jede einzelne Regel einhalten Da in meinen Augen Grand RP der beste Server ist mit einer sehr guten Community ich bitte einfach um Kulanz und um eine 2 Chance
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Mit vielen grüßen,
Toni Rumpel