Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbannungsantrag: Regel 1.1 - Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2693
Players nickname
Chief Mercury
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/ba1g65

Chief Mercury

Player
Player
ID: 2693
Ingamename: Chief Mercury
Warum wurdest du gebannt?: Regel Acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage (Perma folgt)
wie lang läuft deine strafe noch?: 59 Tage

Guten Tag liebes Grand RP Admin Team, Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Chief Mercury | 2693 einreichen, der aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 („Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.“) 60 Tage gesperrt wurde ( Perma folgt ).

Ich möchte mich zunächst entschuldigen das ich auf die blöde Idee gekommen bin meinen Account weiter zu geben. Es war nie meine Absicht dem Server damit zu schaden, mir ist bewusst geworden das es für die Regelverstöße ernste Konsequenzen gibt, jetzt habe ich gemerkt und einverstanden das ich einfach nicht nachgedacht habe und ich es zu tiefsten herzen einfach nur noch bereue diese Regel verstoßen zu haben.

Ich versichere, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft alle Regeln und Bestimmungen des Servers und des Spiels einhalten werde. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr meinen Antrag überprüfen könntet und mir eine zweite Chance geben würdet. Ich danke euch im Voraus für die Zeit und Mühe, die ihr in die Bearbeitung meines Antrags steckt, und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit Liebsten Grüßen, Chief Mercury | 2693

1. [18:30]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom