Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantarg | GZ 6.15 3 Warns | Luca Jenzo 240084

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240084
Players nickname
Luca Jenzo
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eMTe09C

LucaJenzo

Player
Player
IC-Name: Luca Jenzo
ID: 240084
Admin Name: Plau Flair
Grund: GZ 6.15 3 warns
Verbleibende: 7 Tage
Datum der Sperrung: 16.11.2024
Proofs:
Liebes Grand Rp Admin Team,

Hier mit beantrage ich eine entbannung.
ich weiß das es nur 7 tage sind aber leider zu unrecht der clip der hoch geladen wurde wegen mir ist nicht ganz richtig die person die ich ungeknallt habe stand meiner meinung nach nicht in einer GZ sonder da vor und sie ist ja wie man im clip sehen kann provokant vor gelaufen ich mache das nicht zum erstenmal da auf dem dach stehn und runter schießen die person stand auch nicht im gehtto das ist mir bewusst aber ich habe bereits eine belerung von einem admin bekommen das es nicht gerne gesehen wird weil die gefahr zu hoch ist das ich aus der entfernung versentlich in die GZ rein schieße es aber nicht verboten sei leute dort abzufangen und um zu schießen ich hätte die sanktion RDM bekommen sollen und GZ 1.1 wenn dies nicht stimmt und dort immernoch eine GZ ist bin jetzt eines beseren belert und mache es nicht noch einmal ich würde mich nartürlich über eine entbannung freuen weil meine famielie grade versucht sich aufzubauen und jede hilfe brauch ich bin nicht lang auf grand habe mir aber am ende des tages das regel werk durchgelesen und weiß das ich eigendlich rdm bekommen hatte sollen.

ich danke für ihre zeit

MFG Luca Jenzo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom