Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
139496, 158470
Date of violation
Nov 15, 2024
Time of violation
10:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JbbkVWIAtgQ

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP, RP-Verweigerung
Was ist passiert?: Wollte das Drogenlabor in der Früh noch befüllen, wie man auch am Clip sieht und wurde zuerst von ID: 158470 immer wieder "geschubbst", auf meine Aufforderungen mit mir zu reden hat er weder reagiert, noch im Chat irgendwas geschrieben, dass er technische Probleme hätte. Habe auch F8 gedrückt, aber er hat weiterhin nicht reagiert. Daher gehe ich leider von einer RP-Verweigerung aus, wobei er später immer wieder versucht sich ständig vor mich zu stellen, wie ich das Drogenlabor verlassen wollte, sprich Powergaming oder Baiting (hat sich wohl einen Regelbruch von mir erwartet) eigentlich betrieben hat.

Während der Situation wurde ich noch von ID: 139496 mehrmals bedroht und auch mehrmals aufgefordert zu gehen, wobei ich einige Minuten später noch per Admin Ticket abgeklärt habe, dass das nicht erlaubt sei (siehe Screenshot). Das habe ich nun unter Fail-RP angegeben, kann aber nicht ganz zuordnen, welche Regel das genau betrifft.

Bitte daher um entsprechende Sanktionen für die Personen.

Fachkraft

Forum Police
Player
"Wenn du nicht redest dann ist das Verweigerung" welche meinst du damit? Ein Regelverstoß zufällig?

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
"Wenn du nicht redest dann ist das Verweigerung" welche meinst du damit? Ein Regelverstoß zufällig?
das ist doch einfach nur Fakt, er verweigert sich mir dann (und macht mein Rösti Pommes kaputt) :( wollte ihm nur klar machen IC, dass das nicht ok ist und ihm ne Chance geben zu reden. Dass das noch dazu ein Regelverstoß ist, kann ich ja nix dafür. Darf man nun auch nicht mehr sagen "bitte erschieß mich nicht" weil ist das sonst schon ein Hinweis auf einen Regelverstoß?

Denke wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen :)

Hitty

Player
Player
Ich (158470) habe leider nichts gehört und bin mir nicht sicher, warum Stefan mich nicht hören konnte. Ich wollte ihm etwas wegen der Gang erzählen, aber leider habe ich keine Rückmeldung bekommen – vielleicht konnte er mich auch nicht hören. 😊

Kann nicht verstehen warum man sowas hier reporten sollte :oops:

Last edited:

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
das ist doch einfach nur Fakt, er verweigert sich mir dann (und macht mein Rösti Pommes kaputt) :( wollte ihm nur klar machen IC, dass das nicht ok ist und ihm ne Chance geben zu reden. Dass das noch dazu ein Regelverstoß ist, kann ich ja nix dafür. Darf man nun auch nicht mehr sagen "bitte erschieß mich nicht" weil ist das sonst schon ein Hinweis auf einen Regelverstoß?

🤡 grüße ICE Fuzzy

Fachkraft

Forum Police
Player

Und in welcher Regel steht das jemand dringend mit dir reden muss? In den GZ Regeln steht auch nichts davon das man dich nicht weg schicken darf, man darf dich jedoch nicht anschießen oder schlagen. Wenn sich 158470 vor dich stellt ist das auch kein Baiting und auch kein Power-RP. Du versucht einfach auf Krampf jemanden hochzuladen hast aber einfach keine Ahnung von den Regeln, solltest es einfach mal lassen.

LG

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Ich (158470) habe leider nichts gehört und bin mir nicht sicher, warum Stefan mich nicht hören konnte. Ich wollte ihm etwas wegen der Gang erzählen, aber leider habe ich keine Rückmeldung bekommen – vielleicht konnte er mich auch nicht hören. 😊
dann dachtest du dir "hey, gute Idee, ich stell mich die ganze Zeit vor ihn und schieb ihn rum, weil so kann er mich dann besser hören" oder was genau? :D

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Und in welcher Regel steht das jemand dringend mit dir reden muss? In den GZ Regeln steht auch nichts davon das man dich nicht weg schicken darf, man darf dich jedoch nicht anschießen oder schlagen. Wenn sich 158470 vor dich stellt ist das auch kein Baiting und auch kein Power-RP. Du versucht einfach auf Krampf jemanden hochzuladen hast aber einfach keine Ahnung von den Regeln, solltest es einfach mal lassen.

LG
Danke für deinen Wortbeitrag :) sehr produktiv und kommt überhaupt nicht ooc-mad rüber ^^ holt euch mal alle nen Entspannungstee und schaltet nen Gang runter ;)

Und wenn Paul Frost mir diese Auskunft gibt, ist es mein gutes Recht das auch einzureichen. Denke mal ihr könnt alle lesen, daher brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. Die finale Bearbeitung obliegt dann noch immer der Administration.

Fachkraft

Forum Police
Player
Danke für deinen Wortbeitrag :) sehr produktiv und kommt überhaupt nicht ooc-mad rüber ^^ holt euch mal alle nen Entspannungstee und schaltet nen Gang runter ;)

Und wenn Paul Frost mir diese Auskunft gibt, ist es mein gutes Recht das auch einzureichen. Denke mal ihr könnt alle lesen, daher brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. Die finale Bearbeitung obliegt dann noch immer der Administration.
Du bist ein "Clown" 🤡

Fachkraft

Forum Police
Player
wenn dir die Argumente ausgehen, kannst du nur noch beleidigen :) ich lass das Mal so stehen, weil sagt schon einiges über dich selbst aus ^^
"brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren" bin nur deiner Aussage nachgekommen. Und es ist keine Beleidung sondern eine Feststellung :)

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 158470 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: UN-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom