Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199009
Players nickname
BIOODY BLADE
Suspect ID
208579
Date of violation
Nov 16, 2024
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/k7jq5K7vdiQ

J3loodyJ3lade_55

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg 6.4, CR, fail RP

Was ist passiert?:
Wir kamen aus einem Event und wollten ins Familienanwesen wieder zurück für eine Teambesprechung, jedoch wurden wir, ob es nun ein Unfall (ausversehen) war oder nicht gerammt. Und der Cop was ich sehr schade finde und zu verdächtig rüberkam, weil es an Professionalität mangelte, ohne sich dabei zu entschuldigen kurz geschaut aber offensichtlich wie man es im Video weitergefahren sieht ist, vor allem weil der auch noch meinen Motor irgendwie für 15 Sekunden blockiert Hatte was auch komisch war, weil wir nicht ansatzweise in einer RP-Situation verwickelt waren und auch keine 3 Meldungen bekamen was mir erst recht den Anschein zum ,,BAD COP'' gegeben hat, was Mein Wissen nach einer Warnung geben könnte und somit den rausschmiss aus der Organisation = 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom