Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64639
Players nickname
Bayram Gashi
Suspect ID
20106/69522
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
6:20
Proofs
https://youtu.be/66BDpxCVKIM

Bajram Gashi

Player
Player
Das man mich nicht hört keine Ahnung und wieso und zu sagen das ich fasten gehen soll und nicht Schwein essen darf hat euch null zu interessieren und wenn ihr was habt ladet das doch hoch weil es gleicht es sowieso nicht aus ihr wart racist fertig und sehr starker ooc Talk noch und Joa mich muss man auch eigentlich garnicht hören sonder nur euch ist ja euer Fehler und hier zu beleidigen auch unnötig ja

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Das man mich nicht hört keine Ahnung und wieso und zu sagen das ich fasten gehen soll und nicht Schwein essen darf hat euch null zu interessieren und wenn ihr was habt ladet das doch hoch weil es gleicht es sowieso nicht aus ihr wart racist fertig und sehr starker ooc Talk noch und Joa mich muss man auch eigentlich garnicht hören sonder nur euch ist ja euer Fehler und hier zu beleidigen auch unnötig ja
Achso nur uns soll man hören, dann erstell keine Beschwerde wenn du keine Ahnung hast.

Pablo Milano

Player
Player
Sagt der jenige der auf eigene gang member schießt und danach im Ghetto HQ Raidet aus Frust 🤫🥱
Beim SG Raid meinst du? - Als ich AFK war und ihr im chat geschrieben habt, ich soll nach hinten gehen, was ich nicht gelesen habe, da AFK! Als ich back war ich nur seh wie ihr euch wie kleine Mädchen in die Hose pisst, mich auf Rang 1 droppt und irgendwas von "Kick den" faselt. Natürlich knall ich den ab, wer brauch euch :poop:

B.B

Player
Player
Geringverdiener :ROFLMAO: Hat man im Osten jetzt die Mindestlöhne auf 9,50€ angepasst oder woher die Kraft :ROFLMAO:
Ich verwette 0,0001Btc du nagst am 17. des Monats am Hungertuch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du musst echt schon sehr verbittert sein, wenn du meins aufs OOC beziehst. Du solltest echt mal eine Pause machen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Bayram,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom