Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manuel Jonny 106255

Player
Player
ID:106225
Spielname: Manuel Jonny
Warum wurdest du ausgegeben: wegen einer haarbombe und wegen mehrerer Accounts
Wie lange wurde dir gegeben: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: ?
Wieso sollten wir dich entbannen: Gut Morgen Liebes Admin-Team

Ich sehe meine Strafe ein was ich getan habe und meine Fehler sehe ich auch ein
Würde gerne noch mal einen Teil sein von den Servern Start 3 weil es mir am Herzen liegt war ich auch viel Spaß hatte mit jedem
Ich habe mich komplett geändert in Zukunft werde ich auch mich ans Team mit mir beteiligen auch wenn ein media mich holen kommt
Natürlich freue ich mich auch wieder, wenn ich wieder auf den Server bin. Ich starte direkt wieder durch beim MD, weil es mir am Herzen liegt

Wenn der Bann und die Blacklist aufgehoben werden sollen, möchte ich eins, dass nur dieses Konto mit dieser ID: 106255 freigegeben wird, die anderen Accounts möchten ich nicht mehr die können gelöscht werden, meistgerechtfertigt ist und mach keinen zweiten Account mehr auf den Start

Wenn ihr noch Fragen habt, dann lasst das Ticket bitte offen und fragt mich, wer die Fehler sind, die ich begonnen habe, um weiter zu schreiben mit euch um das Problem zu lösen, würde mich sehr freuen, würde mich auch sehr am Herzen liegen , meine Fehler habe ich vollständig erkannt und habe mich geändert

liebes admint-team ich wünsche euch noch einen schönen Tag ich hoffe euch geht's gut und euch die Entscheidung wird gut getroffen das liegt mir am Herzen dieser Server-DE-03

Status
Not open for further replies.
Top Bottom