Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35513
Players nickname
Johannes Reddington
Suspect ID
9439
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
13:21
Proofs
https://youtu.be/Mqtv-gIQ6MA

moritz_310

Player
Player
In den letzten Sekunden des Clips sieht man, dass die ID 9439 Metagaming betreibt.

Paul Ortega

Der Macher
Player
Was ist eigentlich bei dir falsch du rufst ständig die Cops ohne Grund und sagst das ich bewaffnet bin obwohl ich nicht mal eine draußen hatte

moritz_310

Player
Player
Was ist eigentlich bei dir falsch du rufst ständig die Cops ohne Grund und sagst das ich bewaffnet bin obwohl ich nicht mal eine draußen hatte
Darum geht es hier nicht, du hast kurz bevor ich eingetroffen bin einen meiner Familienmitglieder bedroht mit einer Waffe. Ich hoffe du kannst dich adäquat mir gegenüber ausdrücken. Beleidigungen unterstütze ich hier im Forum nicht.

Hochachtungsvolle Grüße

Paul Ortega

Der Macher
Player
Darum geht es hier nicht, du hast kurz bevor ich eingetroffen bin einen meiner Familienmitglieder bedroht mit einer Waffe. Ich hoffe du kannst dich adäquat mir gegenüber ausdrücken. Beleidigungen unterstütze ich hier im Forum nicht.

Hochachtungsvolle Grüße
Das würde ich gerne mal sehen das ich irgendwen mit einer Waffe bedroht habe und außerdem rufst du immer die Polizei

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Baran​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom