Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname Kevin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 5 std (es kommt drauf an)
➔ Ihr Discord: weaselgoty
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lennard Sill
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 74243
➔ Administrative Vorstrafen: CR DM und UB (bin ohne Erfahrung damals gestartet und habe mittlerweile sehr viel Erfahrung)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um diesen Server zu Unterstützen. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf Grand und es ist mit Abstand mein Lieblings Server.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Gute Übersicht über RP Situationen | Multitasking | Sehr Teamfähig | Zuverlässig | Gutes RP Verständnis | Ruhig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ein Spieler nicht klar sagt was er will, weiß ich manchmal nicht wie ich helfen soll.
Wenn jemand unnötig RP-Situationen zerstört, fällt es mir schwer mich zurückzuhalten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon seit 2 Jahren auf Grand unterwegs und habe schon sehr viel in den Organisationen erlebt (MD, LSPD und Los Santos Vagos).
Außerdem möchte ich auch mal sehr gerne in den Job von einem Admin reingucken und auch diesen Server Unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sicher
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname Kevin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 5 std (es kommt drauf an)
➔ Ihr Discord: weaselgoty
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lennard Sill
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 74243
➔ Administrative Vorstrafen: CR DM und UB (bin ohne Erfahrung damals gestartet und habe mittlerweile sehr viel Erfahrung)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um diesen Server zu Unterstützen. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf Grand und es ist mit Abstand mein Lieblings Server.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Gute Übersicht über RP Situationen | Multitasking | Sehr Teamfähig | Zuverlässig | Gutes RP Verständnis | Ruhig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ein Spieler nicht klar sagt was er will, weiß ich manchmal nicht wie ich helfen soll.
Wenn jemand unnötig RP-Situationen zerstört, fällt es mir schwer mich zurückzuhalten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon seit 2 Jahren auf Grand unterwegs und habe schon sehr viel in den Organisationen erlebt (MD, LSPD und Los Santos Vagos).
Außerdem möchte ich auch mal sehr gerne in den Job von einem Admin reingucken und auch diesen Server Unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja sicher
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja