Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105748
Players nickname
VincentGoldstein
Suspect ID
110812
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
13 25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j6qJFP52kLVCMQkC3?invite=cr-MSxHQkEsMjA2MTk0MTMzLA

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Hey Vincent,
Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Dieser Prozess kann etwas Zeit beanspruchen, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen.
Aven

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Hallo Vincent,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten Clip, ist es von Sek 00:00 - Sek 00:10 kann man eine Konversation von deiner Seite aus mit dem Spieler: ID: 110812 erkennen, dennoch weist dein Aufnahme Programm ab Sek 00:10 bis Sek 00:15 eine Fehlerhafte Datei/Aufnahme auf, wodurch ich deinen Clip leider nicht als gültig erklären kann, da mir die komplette Situation nicht einsichtbar ist.
Zudem besteht immernoch die Möglichkeit, dass es zuvor schon mal eine Situation gab, weshalb ich hier ebenfalls keinen direkten DM feststellen kann.

Ich weise dich darauf hin, dass du gerne deinen Clip ohne Fehlerhafte Dateien/Aufnahmen, erneut mithilfe einer Spieler-Beschwerde schicken kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Aven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom