Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag PC Check Positiv I Philip Pedri I 49645 I Rafael Rodriguezz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49645
Players nickname
Philip Pedri
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Nov 17, 2024
Time
4:15
Proofs
Live PC Check

Philip Pedri

Player
Player
Allgemeine Informationen
Your ID: 49645
Players nickname: Philip Pedri
Administrators nickname: Rafael Rodriguezz
Time: 4:15 Uhr
Proofs: Durchgeführter PC Check

Liebes Admin-Team,

ich wurde letzte Nacht gegen 3:20 Uhr zu einem PC Check von Rafael Rodriguezz eingeladen, den ich selbstverständlich wahrgenommen habe. Im Talk befanden sich dann Rafael Rodriguezz und Sam Lima, gefolgt von Chelo Lima und später Jonny Odds. Ich zeigte wie gewünscht alle Sachen, auch z.B. meinen zweiten Discord. Auch auf erneuter Nachfrage zeigte ich die Sachen erneut, da ich nichts mit Cheating zu tun habe. Auch InGame zeigte ich alles, was gefordert wurde ohne zu zögern.
Bevor ich zum PC Check eingeladen wurde, befand ich mich über längeren Zeitraum am Strandmarkt und habe ich mit Freunden unterhalten und den Abend/Nacht ausklingen lassen. Nach einer kurzen FIBCO Sache wollte ich gerade zu Bett, als ich dann eingeladen wurde.
Der PC Check fing mit Rafael an und wurde dann durch Jonny fortgesetzt. Nachdem ich alles gezeigt hatte, wurde ich ca. für 10-15Min gemutet. Als ich dann wieder entmutet wurde, wurde ich in Kenntnis gesetzt, dass ich auf einem verbotenen DC (Gambo 144) bin und sonst sauber wäre.
Die Entscheidung, mich mit einem positiven PC Check zu sanktionieren, war wohl laut Aussagen der PC Checker nicht einfach und wurde auch intern länger diskutiert. Mir wurde von Chelo gesagt, ich soll dann schnellstmöglich einen Entbannungsantrag einreichen und werde erstmal vom Leader DC gekickt.

Auf der Insel war ich bis zum PC Check Vize vom Lifeinvader und hatte mit Gambo nichts am Hut. Auch in Fam Events war ich nicht zu sehen, da ich meine eigene Fam nur für das Lager benutze. Regelverstöße sind auch absolut nicht meins und alles, was mit cheaten zu tun hat, sowieso nicht. Cheater nehmen anderen Leuten den Spielspaß, egal in welchem Spiel.

Auf solchen Mods Discords bin und war ich nur wegen Mods wie Revo Skins, Gunpacks oder andere Skys. Natürlich hab ich nur Sachen benutzt, die laut Regeln legal sind. Den betroffenen Discord sowie die anderen Mods Discords benutze ich schon seit langen nicht mehr, da ich seit längerem Zeitraum die selben GunPacks und den selben Redux benutze. Ich hatte auch nie die Intention, mir irgendwie einen Vorteil zu verschaffen, weder auf Grand, noch in anderen Games.
Ich habe den Discord Server auch direkt verlassen, als ich darauf hingewiesen worden bin. Ich habe mit Cheatern nichts zu tun und unterstütze sowas auch erst recht nicht.
Ich bin nun seit Ende 2021 auf Grand und hab schon soviel Zeit investiert, um einfach den Spaß zu genießen. Deshalb bitte ich höflichst um Vergebung und hoffe auf eine zweite Chance.

LG
Philip Pedri

Status
Not open for further replies.
Top Bottom