Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112490
Players nickname
Spike Osaki
Suspect ID
2397 + 67544
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
15 - 15:30
Proofs
https://youtu.be/uvHay36MIRIhttps://youtu.be/NJNE04OZK9U

Octameo

She/They/He
Player
  1. Deine ID : 112490
  2. ID der beschuldigten Person*en 2397 + 66971
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Wir wahren am Strandmarkt unterwegs und haben Wanteds gesucht. Als wir die ID 2397 dann gefunden hatten, hat er sich nach kurtzen gespräch Schlafen gelegt. Daruafhin ist in den Clips zu sehen, wie die ID 66971 uns weglockt und der kollege genau dann wieder aufwacht und wegrennt. Danach sieht man im 2 Clip, wie die ID 2397 sich erneut schlafen legt. Zudem wusste der Kollege mit Auto auch genau, wo der andere sich aufgehalten hat und ist direkt dahin gefahrten ! Combatlogging wird nur der ID 66971 vorgeworfen.

Beim ersten Clip ab Minute 11, und der zweite ganz !

Til Milano

Player
Player
bro du hast es unter der falschen id hochgeladendas ist meine id auf dem clip ist eber eine andere zusehen

Kanieloutis

Player
Player
Korrekt ganzer Server weiß jetzt worüber ich mit Admin reden muss Crazy dass du es nichtmal akzeptieren kannst dass ich meine Privatsphäre brauche dass Crazy ohne Sinn wieder

Octameo

She/They/He
Player
  1. Deine ID : 112490
  2. ID der beschuldigten Person*en 2397 + 66971
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Wir wahren am Strandmarkt unterwegs und haben Wanteds gesucht. Als wir die ID 2397 dann gefunden hatten, hat er sich nach kurtzen gespräch Schlafen gelegt. Daruafhin ist in den Clips zu sehen, wie die ID 66971 uns weglockt und der kollege genau dann wieder aufwacht und wegrennt. Danach sieht man im 2 Clip, wie die ID 2397 sich erneut schlafen legt. Zudem wusste der Kollege mit Auto auch genau, wo der andere sich aufgehalten hat und ist direkt dahin gefahrten ! Combatlogging wird nur der ID 66971 vorgeworfen.

Beim ersten Clip ab Minute 11, und der zweite ganz !
Korrektur : Combatlogging wird nur der ID 2397 vorgeworfen.

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 2397 erhält folgende Sanktion:
Allgemein 1.11 Fail-RP I Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
LG Simon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom