Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80142
Players nickname
Lea Paranoid
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
16:49
Proofs
https://youtu.be/pxwwBXFXugc

Lennox Lopez

Player
Player
Was ist passiert:
Campingverdacht

Beschwerdegrund:
Die Familie James vercampt sich hinter der Mauer nachdem sie nurnoch zu 7. waren.
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs .
Timestaps:

0:30 - Laufen rum keiner zu sehen
0:40- Springe über die Mauer und da stehen sie alle

Im ganzen clip ist die Familie James nicht zu sehen und danach stehen sie alle Hinter der Mauer.

LG Lea

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Schön das ihr nach Event zu uns kommt und denkt das wir kommplett hinter Mauer gecampt haben, dass ist kein Camping verdacht, ihr konntet während des Events nicht 100%ig feststellen das wir wirklioch hinter der Mauer waren, willst du jetzt eine POV Anfrage gegen alle machen die am Ende dann da standen ? Vieleicht sind wir ja am Ende rübergelaufen, dass kan man ja leider nicht erkennen bei dir. Ihr wart kommplett auf der anderen Seite in den letzten 25 sekunden. 10 meiner Leute haben auch nach euch gesucht, also so ganz unschuldig wart ihr jetzt nicht in dieser RP Fabrik.

Last edited:

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Lea,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf deinem Clip sind während ihr im Event seid keine IDs der besagten Familie zusehen, was nach dem Event passiert oder wo sie nach dem Event stehen reicht für mich nicht aus um von der Familie die POVS anzufordern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom