link Bewerbung als Administrator Ebene 2
D diesendominik Player Player Joined Apr 13, 2022 Messages 42 Sunday at 4:45 PM #1 link Bewerbung als Administrator Ebene 2
Lexy White ~ Teamverwaltung ~ Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 692 Sunday at 4:52 PM #2 Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Lexy White ~ Teamverwaltung ~ Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 692 Monday at 5:54 PM #3 Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti E. Supa: criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti E. Supa: criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White