link Bewerbung als Administrator Ebene 2
D diesendominik Player Player Joined Apr 13, 2022 Messages 47 Nov 17, 2024 #1 link Bewerbung als Administrator Ebene 2
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 754 Nov 17, 2024 #2 Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Jaden, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 754 Nov 18, 2024 #3 Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti E. Supa: criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei: L. White: saeryi Y. Lost: captainnoeti E. Supa: criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Lexy White
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,505 Nov 21, 2024 #4 Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen. Leider hast du deinen Termin nicht eingehalten. Aus diesen Grund wird deine Bewerbung abgelehnt. Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen. Leider hast du deinen Termin nicht eingehalten. Aus diesen Grund wird deine Bewerbung abgelehnt. Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor