Hiermit reiche ich meinen Bad-Cop Antrag ein.
1)OOC Informationen
Vorname: Kelvin Alter: 16
Discord-Tag: egonkowalski.exe
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
● Grund 1: Um bei meiner Kriminellen Familie bei Aktivitäten mitzuhelfen
● Grund 2: Um neue Rp Situationen zu schaffen als Bad-Cop
● Grund 3: Um meinen Finanziellen stand auszubauen
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Kelvin Garcia
Reisepass Nummer (ID): 79156
Visumstufe: 31
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP (San Andreas Highway Patrol) Master Sergeant
Aktuelle Familie + Status: Ich bin in der Familie Code 5 , und mein Rang ist 7 Rekruter
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Ja am 08.02.2024 um 17:47 Uhr
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein leider noch noch nicht
4)Persönliche Biografie
Geschichte von … Kelvin Garcia – Vom Flüchtigen zum Doppelspieler
Kelvin Garcia wurde in den späten 2000 Jahren in einer kleinen Stadt nahe Madrid in Spanien geboren. Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen geriet er schon früh in Konflikt mit dem Gesetz und war bereits als Teenager in kleine Diebstähle und Schmuggel verwickelt. Anfang 20 schloss er sich der organisierten Kriminalität an und stieg rasch zum gefürchteten Gangster im illegalen Waffenhandel auf. Nachdem eine seiner Pläne scheiterte und ein hochrangiges Mitglied seiner Famile verhaftet wurde, blieb ihm keine andere Wahl: Er musste Spanien verlassen. Ein internationaler Haftbefehl lastete auf ihm, und sowohl die kriminellen Netzwerke als auch die Behörden kannten seinen Namen. Schließlich floh er nach Los Santos, wo er unter falscher Identität ein neues Leben begann. Mit seiner Klugheit und seinem manipulativen Scharme gelang es Garcia tatsächlich, bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) anzuheuern. Nach außen hin schien er seine kriminelle Vergangenheit abgelegt zu haben – doch innerlich war er noch immer derselbe. Verdeckt half er den Gangs und Familien, und nutzte seine Position, um Ermittlung zu sabotieren und wichtige Informationen weiterzugeben. Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.
5)Aktuelle Situation
Kelvin hat leider nicht soviel Geld aber dafür hat er ein paar schöne Autos die einen kleinen teil an Wert haben
6)Zukunft
Das Kelvin seine Finanziellen Wohlstand mehr ausbauen kann indem er leute ausm SG holt über das Darknet oder für Geld einen USB-Stick ins SG schmuggelt. Und das Kelvin seiner Kriminellen Familie immer noch weiter helfen kann wie bei Zinken oder Geiselnahmen
7) Meine 15 Outcomes
1. Korruptionsgelder annehmen und auch nach diesen nachfragen (nicht die Tages Grenze von 5 Million überschreiten)
2. Anwälte sowie STA´s Bestechen
3. An der Ghetto Zeit von 22-04 Uhr mit dran teilnehmen
4. Rechte Falsch vorlesen
5. Am Schwarzmarkt Gegenstände verkaufen (Kein Orga Eigentum wie Westen, Munition und deren Waffen)
6. Bei Kriminellen Aktivitäten der Familie wegschauen und die dann
7. Bei Kriminellen Aktivitäten der Familie mitwirken wie Geiselnahme, Zinken, mit schiessen gegen Polizisten
8. Einen USB-Stick ins SG schmuggeln um Freunde und Familie ausm SG zu Befreien
9. Familien sowie Gangs Informationen verkaufen wann die nächsten Razzien oder Haftbefehle vorliegen
10. Drohne außerdienst benutzen
11. Für Geld eine Fake Geisel spielen
12. Leute die im SG sind und Frech werden in Einzelhaft stecken
13. Den Dienstausweis verweigern, aber dafür eine Dienstnummer nennen
14. Um meine Identität als Badcop zu schützen von Leuten wie Polizisten oder Normalen Bürgern die Bodycam zerstören
15. Bei der Drogenfarm Drogen abbauen sowie, Drogen anpflanzen
Vielen Dank für durchlesen
1)OOC Informationen
Vorname: Kelvin Alter: 16
Discord-Tag: egonkowalski.exe
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
● Grund 1: Um bei meiner Kriminellen Familie bei Aktivitäten mitzuhelfen
● Grund 2: Um neue Rp Situationen zu schaffen als Bad-Cop
● Grund 3: Um meinen Finanziellen stand auszubauen
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Kelvin Garcia
Reisepass Nummer (ID): 79156
Visumstufe: 31
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP (San Andreas Highway Patrol) Master Sergeant
Aktuelle Familie + Status: Ich bin in der Familie Code 5 , und mein Rang ist 7 Rekruter
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Ja am 08.02.2024 um 17:47 Uhr
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein leider noch noch nicht
4)Persönliche Biografie
Geschichte von … Kelvin Garcia – Vom Flüchtigen zum Doppelspieler
Kelvin Garcia wurde in den späten 2000 Jahren in einer kleinen Stadt nahe Madrid in Spanien geboren. Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen geriet er schon früh in Konflikt mit dem Gesetz und war bereits als Teenager in kleine Diebstähle und Schmuggel verwickelt. Anfang 20 schloss er sich der organisierten Kriminalität an und stieg rasch zum gefürchteten Gangster im illegalen Waffenhandel auf. Nachdem eine seiner Pläne scheiterte und ein hochrangiges Mitglied seiner Famile verhaftet wurde, blieb ihm keine andere Wahl: Er musste Spanien verlassen. Ein internationaler Haftbefehl lastete auf ihm, und sowohl die kriminellen Netzwerke als auch die Behörden kannten seinen Namen. Schließlich floh er nach Los Santos, wo er unter falscher Identität ein neues Leben begann. Mit seiner Klugheit und seinem manipulativen Scharme gelang es Garcia tatsächlich, bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) anzuheuern. Nach außen hin schien er seine kriminelle Vergangenheit abgelegt zu haben – doch innerlich war er noch immer derselbe. Verdeckt half er den Gangs und Familien, und nutzte seine Position, um Ermittlung zu sabotieren und wichtige Informationen weiterzugeben. Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin.
5)Aktuelle Situation
Kelvin hat leider nicht soviel Geld aber dafür hat er ein paar schöne Autos die einen kleinen teil an Wert haben
6)Zukunft
Das Kelvin seine Finanziellen Wohlstand mehr ausbauen kann indem er leute ausm SG holt über das Darknet oder für Geld einen USB-Stick ins SG schmuggelt. Und das Kelvin seiner Kriminellen Familie immer noch weiter helfen kann wie bei Zinken oder Geiselnahmen
7) Meine 15 Outcomes
1. Korruptionsgelder annehmen und auch nach diesen nachfragen (nicht die Tages Grenze von 5 Million überschreiten)
2. Anwälte sowie STA´s Bestechen
3. An der Ghetto Zeit von 22-04 Uhr mit dran teilnehmen
4. Rechte Falsch vorlesen
5. Am Schwarzmarkt Gegenstände verkaufen (Kein Orga Eigentum wie Westen, Munition und deren Waffen)
6. Bei Kriminellen Aktivitäten der Familie wegschauen und die dann
7. Bei Kriminellen Aktivitäten der Familie mitwirken wie Geiselnahme, Zinken, mit schiessen gegen Polizisten
8. Einen USB-Stick ins SG schmuggeln um Freunde und Familie ausm SG zu Befreien
9. Familien sowie Gangs Informationen verkaufen wann die nächsten Razzien oder Haftbefehle vorliegen
10. Drohne außerdienst benutzen
11. Für Geld eine Fake Geisel spielen
12. Leute die im SG sind und Frech werden in Einzelhaft stecken
13. Den Dienstausweis verweigern, aber dafür eine Dienstnummer nennen
14. Um meine Identität als Badcop zu schützen von Leuten wie Polizisten oder Normalen Bürgern die Bodycam zerstören
15. Bei der Drogenfarm Drogen abbauen sowie, Drogen anpflanzen
Vielen Dank für durchlesen