OOC | Informationen
➔ Vorname: Mihail
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: albania.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Adrian Fernandez
➔ Level: 67
➔ Deine ID: 35627
➔ Administrative Vorstrafen:
GZ § 1.4(Langeher)
Clubchat Abuse 1/3
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich bereits schon auf dem Server Administrator war und die Arbeit mir sehr gut gefallen hat. Außerdem suche ich eine neue Herausforderung, da ich im RP-Leben alles ausprobiert habe, was ich ausprobieren konnte. Natürlich bin ich auch für diverse Support-Arbeit sehr offen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich hiermit als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Ruhige Persönlichkeit
[+] Anstand
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
[-] Zu Ehrgeizig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich persönlich finde, dass ich euer Team gut ergänzen und vervollständigen kann.
In der vergangenen Zeit ist mir aufgefallen, wie viele vermeintlichen Missstände in der Stadt herrschen die aber allgemein durch eine verschobene Selbstwahrnehmung, bzw. durch eigene, wenig reflektierte Emotionalität behoben werden könnten.
Ich bin mir sicher, aufgrund meiner Eigenreflexion und meiner bisherigen Erfahrung auf DE 02 ein wertvolles Mitglied des Teams sein zu können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine RP-Leben zu verlassen, um euer Administration-Team beizutreten.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, meine Häuser und Unternehmen zu verkaufen, um dem Administration-Team beizutreten.
➔ Vorname: Mihail
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: albania.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Adrian Fernandez
➔ Level: 67
➔ Deine ID: 35627
➔ Administrative Vorstrafen:
GZ § 1.4(Langeher)
Clubchat Abuse 1/3
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich bereits schon auf dem Server Administrator war und die Arbeit mir sehr gut gefallen hat. Außerdem suche ich eine neue Herausforderung, da ich im RP-Leben alles ausprobiert habe, was ich ausprobieren konnte. Natürlich bin ich auch für diverse Support-Arbeit sehr offen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich hiermit als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Ruhige Persönlichkeit
[+] Anstand
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
[-] Zu Ehrgeizig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich persönlich finde, dass ich euer Team gut ergänzen und vervollständigen kann.
In der vergangenen Zeit ist mir aufgefallen, wie viele vermeintlichen Missstände in der Stadt herrschen die aber allgemein durch eine verschobene Selbstwahrnehmung, bzw. durch eigene, wenig reflektierte Emotionalität behoben werden könnten.
Ich bin mir sicher, aufgrund meiner Eigenreflexion und meiner bisherigen Erfahrung auf DE 02 ein wertvolles Mitglied des Teams sein zu können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine RP-Leben zu verlassen, um euer Administration-Team beizutreten.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, meine Häuser und Unternehmen zu verkaufen, um dem Administration-Team beizutreten.