Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107142
Players nickname
John Blackk
Suspect ID
71619
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
20:31
Proofs
https://youtu.be/UpKc3YVWXBs

johnmoron

Player
Player
Meine ID: 107142
ID der Beschuldigten Person: 71619
Beweis:
Situation:
Wir waren ganz normal in der Stadt herumzufahren und wollten den SAHPler etwas fragen ( das war der herr blok).Der Herr Blok war der Meinung uns ohne Grund ohne Tatverdacht festzunehmen, Zu durchsuchen, Auto aufbrechen und durchsuchen,
Er hat auch mir die Handschellen angelegt und hat mich seinen Kollegen übergeben woraufhin der RageMP Multi Player gecrasht ist und ich im Gefängnis war.

Benny Kabowski

Player
Player
ohne grund du bist lustig , 1. hatten wir wegen ich nen lokalen und ihr wart bei einer schiesserei dabei bleib einfach bei der wahrheit nur weil deine dienstbeschwerde nicht durch geht weil du nen witz bist probierst du es hier du bist echt arm kleiner .

Aber schönes filmchen , bei 1min 16 sek redest das erste mal im d funk
bei 1 min 32 sek wieder d funk gerede mit der 2. festgenommenden person bei 1 min 44 sek wieder d funk gerede engel holen bei 2 min 13 sek redet deine 3. kollege im d funk das ist alles metagaming was du machst du solltest bevor de andere leute unschuldig hochlädst lieber mal die gesetzesbücher oder grandregeln lesen da haste mehr von dir ein schönen tag noch

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom