Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Elo Martini

Player
Player
ID: 63633
Ingamename: Elo Martini
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 38 Tage | Proof
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte euch mit diesem Antrag um die Aufhebung meines Banns vom 27.10.2024 bitten.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zum Sperren meines Accounts geführt hat. Am Tag der Bannung hat der Administrator Joe Savage mich in einem gemeinsamen Gespräch über den Grund der Sperrung aufgeklärt und über Optionen zu meiner Entbannung. Ich habe meinen Fehler direkt anerkannt und verstanden, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich das Vertrauen der Community und der Admins missbraucht habe.

Die schon über drei Wochen, die ich im Bann verbracht habe, haben mir gezeigt, dass ich mit der Aktion wirklich Mist gebaut habe. Ich habe intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bin mir der negativen Auswirkungen bewusst. Somit habe ich auf keinen Fall vor, nochmal gegen diese oder andere Regeln zu verstoßen.

Außerdem vermisse ich die Interaktionen mit meinen Freunden und die Möglichkeit, aktiv auf dem Server zu spielen. Es tut mir leid, dass ich durch mein Verhalten den Server belastet habe, und ich möchte alles tun, um das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen.

Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin fest entschlossen, mich aktiv und positiv an der Community und am Server zu beteiligen und meinen Beitrag zu leisten. Natürlich werde ich mich wie auch schon vor dem Bann bemühen, mich bestmöglich an die Serverregeln zu halten und in Zukunft noch bewusster handeln.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Elo Martini | 63633

Status
Not open for further replies.
Top Bottom