Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Gigi_Nakamura
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/W0ChTX9kxsM

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: 6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Der Atze meinte mir eine Forum DM zu schreiben und mich OOC zu beleidigen weil ich ihn hochgeladen habe aufgrund einer IC Situation, im oben verlinkten Video seht ihr den Beweis dafür, leider ist seine aktuelle ID (die die ich hochgeladen habe) nicht in seinem Account verlinkt. Man sieht nur seine alte ID von seinem gebannten Account.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich keine klare ID herausfinden.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom