Cl 100660 , 102752
C Chris Galante Player Player Joined Sep 25, 2024 Messages 8 Monday at 10:29 AM #1 Cl 100660 , 102752
J Jaden Decker Player Player Joined May 22, 2024 Messages 15 Monday at 3:03 PM #2 ich war schon lange vorher clt wegen game restarten bro aber ok
Leo Gordon Server Administrator Server Administrator Joined Jan 17, 2024 Messages 50 Monday at 8:26 PM #4 Hallo Chris, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Leo Gordon
Hallo Chris, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Leo Gordon
Leo Gordon Server Administrator Server Administrator Joined Jan 17, 2024 Messages 50 Monday at 8:29 PM #5 Hallo Chris, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt: Grund: Du hast den Thread auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Liebe Grüße Leo Gordon
Hallo Chris, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt: Grund: Du hast den Thread auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Liebe Grüße Leo Gordon