- Vor- & Nachname deines Charakters: Kuyo Shortybae zu Kaya Shortybae
- ID deines Charakters: 18426
- Dein Discord-Tag: Jason21995
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre +
- Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Orga: Vagos
Fam: Drillaz - Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ne
Vor- & Nachname deines Charakters
Vor der OP Kuyo Shortybae nach der OP Kaya Shortybae?
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Kuyo Shortybae reiste im Juni mit seiner besten freundinn nach Los Santos. Als sie dort angekommen waren entschieden sie sich für eine Karriere in der Illegalen Laufbahn bei den Vagos.
Wir arbeiteten uns dort nach oben zu den Turfern da wir gute Schützen waren und man uns unbedingt Turfen lassen wollte. Wir waren mittlerweile so gut dass andere Gangs und anboten den Posten als Turfleader zu übernehmen wo wir nicht zögerten und man sehr glücklich mit uns war. Wir stellten ein sehr gutes Team zusammen haben jedoch leider keine 100% geholt trotzdem waren wir immer begeistert und blieben am Ball. Jedoch wusste man und merkte dass wir nicht immer ganz bei der sache waren was uns nicht sehr gepuscht hat da ich mit meiner identität nicht klar kam da ich sein wollte wie meine beste Freundinn. Ich hoffte dass ich irgendwann mal sein kann wie meine beste freundinn und ich habe gehört dass Los Santos mich schnell zu dem machen kann was ich immer sein wollte. Ich würde mich wohler fühlen und vorallem bestimmt noch besser aus mir raus kommen wenn ich endlich der Mensch sein kann der ich immer sein wollte.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell bei der Familie Drillaz und bei den Vagos die stellung halten und bei allem dabei sein was geht.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Aktuell bin ich in der Inoff Familie Drillaz und bei den Vagos.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Ich war immer anders ich habe statt mit autos oder Actionfiguren mit Barbies oder Puppenhäusern gespielt.
Ich wusste dass ich anders bin und wurde dafür oft geärgert und rum schikaniert.
Ich habe mich geschminkt und mir gerne Kleider angezogen um mich zu fühlen wie eine Prinzessin
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich würde glücklich sein mit dem was ich bin und würde mir eine Tolle Beziehung zwischen mir und einem Tollen mann vorstellen können.
Ich würd 100% geben um mich nicht mehr vor mir selbst verstecken zu müssen.
Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir dass man mir meinen Traum erfüllt und sich mit mir abgibt wie ich nunmal bin.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Ich bin ein Sehr lustiges und einfühlsamer Mensch und wenn jemand mit mir über probleme oder sonstiges unterhalten möchte habe ich immer ein Ohr offen dafür.
Schlusswort
Ich freue mich auf die Rückmeldung und bedanke mich fürs Lesen dieses Antrages.
MFG Kuyo