Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ferosweet12

Player
Player
ID: 106078
ic Name: Fero Sweet
Warum wurdest du gebannt? Multicheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Perma) (Proof bann)
Wie lang läuft deine Strafe noch? für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

Hiermit reiche ich meine entbannung an. Ihr werdet euch sicher fragen warum ihr einen ehemaligen cheater wieder entbannen solltet? ja ich habe viel scheiße damals gebaut ich weiß es selber noch ich habe gecheated wie ein Dummkopf und dafür dann auf meinen main acc diesen bann bekommen. seit dem hab ich mit dem rp/cheaten komplett aufgehört da ich mir dachte normales rp kann ich jetzt eh nicht mehr spielen und cheaten macht genau so wenig spaß mehr und ist scheiße. Ja mittlerweile sind es 63 wo ich das letzte mal grand gespielt habe. ich habe damals auch dafür Geld ausgegeben aber leider dann durch falsche freunde im Sommer den weg ins cheaten gefunden. mittlerweile bereu ich es selber und deswegen hiermit mein entbannungsantrag.

Hiermit entschuldige ich mich Fero Sweet für meine taten die ich begangen habe. oich weiß das es komplett falsch war und werde dies auch nie wieder tun da ich wieder das leben im normalen rp führen will. Mein Verhalten ist eigentlich um keine weiße zu entschuldigen trotzdem bitte ich bei euch um Verzeihung und um eine 2 Chance. diese werde ich selbstverständlich nutzen und mich bessern und an mir selber arbeiten.

Mein Konto wurde wegen Multi cheating Gesperrt was zugleich Recht ist aber mir zugleich bisschen schmerzt aber ich muss mit der Konsequenz leben. Außerdem vermiss ich das lustige mit der Familie chillen und einfach sein spaß haben das fehlt mir auch mittlerweile seit 2 Monaten.

Falls eine Negative Antwort zurückkommt kann ich es verstehen aber finde es gleichzeitig dann auch schade das ich keine 2 Chance bekomme.

Es tut mir Leid!

Freundliche Grüße
Euer Fero Sweet

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist abgelehnt, ohne Chance auf Entbannung. Auch wenn du deine Taten bereust und deine Fehler einsiehst, hast du aufgrund deiner vergangenen Taten (Rage Cheating) keine Chance auf De03 entbannt zu werden.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom