Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag DE03 (kann auch erst in 2+ Tagen bearbeitet werden)

Michael Matey

Player
Player
ID: 85971
Ingamename: Michael Matey
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58Tage (fast)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag/Abend liebe Admin/Admine

Und zwar wurde ich gebannt wegen 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts.
Und zwar wollte ich mich wegen der beschwerde entschuldigen dies kann ich erklären, und zwar kam das so urplötzlich und wusste nicht was mir geschah.
Die sache ist die ich könnte mir irgendwas ausdenken und Honig euch in münder schmieren, so bin ich nicht ich bin erlich. Ich hab gefragt und danke euch für die schnelle Antworten, anscheind hab ich echt auf mein twink geld überwiesen wovon ich nichtmehr weiß weil der letzte fast halbes Jahr zurück liegt. Ich kann mir nur denken das ich die info sowieso mal zu spät bekam das dies nicht erlaubt sei. Ich bin erlich zu euch das wissen was ich mittlerweile besitze kam nur zu stande von hören direkt fragen bei euch und rest hab ich mal überflogen. Ich will es gar nicht abstreiten weil anscheind wurde ich des besseren belehrt. Die bezüglich tut es mir leid da ich es vor nen halben jahr es nicht besser wusste. Das letzte was ich vom twink wusste warum ich geld habe war habe aus den scherben kisten denn coil gezoggen und verkauft und da ich ihn sowieso so gut wie nie nutze hab ich dies vergessen, soll keine aussrede sein. Nach meinen letzten ban dank einer person hab ich mich was ihr mir gesagt dran gehalten weil ich noch ein ban nicht haben wollte, habe nichtmal mit der person geredet oder kontakt gehabt da ich euch nicht verärgern wollte. Ich kann euch auch nichtmehr sagen warum ich dies getan hab weil das ewig her ist und zur 98% mit mein main unterwegs war. Deswegen soll keine anschuldigung sein das ihr das getan habt und ich akzetiere jede entscheidung die ihr trifft.

Ich wünsche euch dennoch alle einen schönen Abend
Hochachtungsvoll
Michael Matey

PS. bin bis freitag nicht da deswegen schonmal der Antrag

Top Bottom