Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Marlon Taoka
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Nov 18, 2024
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/866747/

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Moin, ich wurde für (Eventregel 1.7§) gebannt und habe mittlerweile 20 Tage abgesessen...
Ich habe einen erneuten Entbannungsantrag erstellt da Johnson Baron meinte probiere es in 14 Tagen erneut.
Er wurde abgelehnt weil ich angeblich einen "BODENLOSEN" Strafenverlauf habe...
Ich verstehe diesen Grund ehrlich gesagt nicht und es ist nicht fair jemanden deshalb keine Chance zu geben!
Mein letzter Regelverstoß war am 21 Oktober und dies ist nun schon länger her, außerdem verstehe ich den Punkt mit Kulanz nicht... Ich habe keine starke Kulanz erwartet aber man hätte mir wenigstens den Bann verkürzen können...
Ich hoffe das diese Beschwerde wenigstens zu einer Bann Verkürzung führt da ich 20 Tage lang abgesessen habe und mir nun eine Chance gegeben werden kann!
Ich wäre ja auch selbst mit einer Verkürzung auf 5 Tage zufrieden aber ich finde es nicht okay jemandem Hoffnungen zu machen indem man schreibt versuch es in 14 Tagen erneut und dann lehnt man es ab und kommt mit so einer absolut irrelevanten Ausrede ums Eck...
Ich möchte hier nicht beleidigend klingen und es soll wirklich niemanden persönlich Angreifen aber ich finde das einfach nicht okay.
Wenn man nach 20 Tagen wenigstens eine Bann Verkürzung um 5 Tage fordert und evtl. bekommt ist das echt nicht zu viel verlangt.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen grüßen
Marlon

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Marlon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Deine Letzte Sanktion (Vor deinem aktuellen Bann) war am 27.10.2024. (Nebenbei auch ein Verstoß gegen eine Eventregel).
2. Wie du schon erkannt hast, handelt es sich bei einem Entbannungsantrag immer um eine Entbannung auf Kulanz. Die Entscheidung der möglichen Kulanz, unterliegt zahlreichen Prüfverfahren, bei eben jenen du durchgefallen bist.
3. Die Begründung "Meine letzte Sanktion war am 21.10.2024 und das ist schon länger her" finde ich auch Fragwürdig. Unabhängig davon, dass es nicht der Wahrheit entspricht (wie in Punkt 1 angesprochen) wäre das halt auch bestenfalls 1 Woche gewesen bis du deinen Bann erhalten, bzw. deinen nächsten Regelverstoß begangen hast. Um es nochmal für dich zu verdeutlichen: Die letzte Sanktion vor deinem Bann ist nicht einmal 24 Stunden zuvor gewesen.

Da du mit einem Strafenverlauf von 70+ Sanktionen "glänzen" kannst, bist du es im Sinne der Serverleitung auch einfach nicht Wert auf kulanzbasierter Bannverkürzung wieder früher als nötig am Spiel teilzunehmen. Du stellst eine ernstzunehmende potenzielle "Gefährdung" für andere Spieler dar, da davon auszugehen ist, dass du deren Spielerlebnis durch Regelbrüche störst.

Ban bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom