Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114340
Players nickname
Tim_Leee
Administrators nickname
John_Rix
Date
Nov 18, 2024
Time
13:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/866553/#post-3050140

Tim Lee | 113898

Player
Player
Deine ID: 114340
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn für GZ1.1

Hi,

Ich wurde wegen BadCop hochgeladen, weil ich in GZ gescheppert habe und mir gesagt wurde, ich kann versuchen, einen Kulanzantrag zu schreiben, und habe GZ1.1 bekommen, da ich und eine andere Person am MD waren und jemand mitten auf der Straße stand. Deswegen ging ich zu dem Foodtruck und meinte zur Person, dass sie weiter zurückfahren sollte, da man nicht gut vorbeifahren konnte. Aber die Person war AFK, deswegen wollte ich die Person mit dem Tazer aus dem Foodtruck holen. Dann habe ich das Sturmgewehr genommen und habe einmal auf die Person gescheppert, obwohl ich eigentlich nur den Tazer verwenden wollte. Als die Person nicht mehr im Foodtruck war, habe ich bemerkt, dass die Person eigentlich nur AFK war, weil sie danach einfach gerade weiterlief. Ich meinte aber trotzdem, dass es mir leid tut und ich eigentlich nicht mit dem Sturmgewehr scheppern wollte, aber wurde trotzdem von jemandem hochgeladen. Es tut mir aufrichtig leid und ich bitte um die Entfernung des Warns.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Leee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom