Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Geschlechtsumwandlung | Samuel White / Lia White - ID 98332

Status
Not open for further replies.

Samuel_White

DE 02 Player
Player
Transgender-Antrag von Samuel White
Aktueller Name: Samuel White
Neuer Name: Lia White
Reisepass Nummer (ID): 98332
Visumstufe: 43

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: wild_samuel_107

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei den Vagos, führe nebenbei noch ein Büro und leite einen Bunker so verdiene ich mein Geld.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan befinde ich mich in einer guten Position sei es geschäftlich oder auch der Kontakt zu Freunden und der Familie.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist momentan ist mehr als ausreichend, da ich mein Geld gut investiert habe.
Durch diese Investition kann ich ab und zu mir den ein oder anderen Traum ermöglichen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände: Ich wohne in einem Apartment am Schwarzmarkt, ab und zu gibt es kleine Streitigkeiten zwischen den Nachbarn, aber ansonsten ist alles recht angenehm.
Außerdem bin ich in der Familie Arctics die ich als Vice mitleite.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe schon seit Längerem festgestellt das ich mich eher mit dem Weiblichem Geschlecht identifiziere und möchte auch so auftreten und wahrgenommen werden.
Der Geschlechtswandel ist notwendig, um meinen Charakter authentischer zu machen und um bessere RP- Erfahrungen teilen als auch machen zu können.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Samuel White wurde in San Francisco in den USA geboren.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Um einen Neuanfang zu wagen, zog Samuel nach Los Santos. Hier war die Vielfalt größer und die Menschen offener. Er hoffte, ein Leben leben zu können, das mit seiner wahren Identität übereinstimmte.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Die Anfänge in einer kleinen Stadt

Samuel White wurde in San Francisko in den USA geboren.
Die Kindheit war geprägt von der Liebe seiner Eltern, aber auch von strengen Normen und Erwartungen. Schon früh fühlte Samuel, dass er anders war als die anderen Kinder. Während seine Mitschüler sich für traditionelle Männerthemen interessierten, zog es ihn zu Aktivitäten und Rollen, die als "weiblich" galten. Diese innere Unruhe wuchs mit den Jahren.

Die Suche nach Identität

Im Teenageralter begann Samuel, über seine Identität nachzudenken. Er fühlte sich in seinem Körper unwohl und wünschte sich, dass die Welt ihn als die Frau sah, die er im Inneren war. Diese Zeit war begleitet von inneren Kämpfen, Einsamkeit und der Angst vor Ablehnung. Nach vielen schlaflosen Nächten und Selbstzweifeln entschloss sich Samuel, seine Familie zu informieren. Der Prozess war herausfordernd, doch seine Eltern waren unterstützend, wenn auch verunsichert.

Der Umzug nach Los Santos

Um einen Neuanfang zu wagen, zog Samuel nach Los Santos. Hier war die Vielfalt größer und die Menschen offener. Er hoffte, ein Leben leben zu können, das mit seiner wahren Identität übereinstimmte. Samuel arbeitete zunächst als Taxifahrer, wo er schnell bemerkte, dass er sich im Umgang mit den Gästen immer mehr als Lia fühlte.

Der Schritt zur Selbstverwirklichung

Mit der Zeit begann Samuel, den Namen „Lia“ zu verwenden. Diese Entscheidung stellte einen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben dar. Lia wollte die Herausforderungen der Transition in Angriff nehmen und überlegte, sich einer feminisierenden Hormontherapie zu unterziehen, um den Körper dem gewünschten Geschlecht anzugleichen. Diese Schritte erforderten viel Mut und die Unterstützung von neuen Freunden und Gleichgesinnten in Los Santos.

Aktuelle Lage

Lebensumstände haben sich für Lia stabilisiert. Sie hat jetzt einen Job bei den Vagos , den sie liebt, und hat eine unterstützende Familie gefunden. Lia fühlt sich sicherer in ihrer Haut und hat Freunde, die sie in all ihren Entscheidungen unterstützen. Sie plant, den nächsten Schritt in ihrer Transition zu machen und ist fest entschlossen, ihre Identität zu leben.
Das Wichtigste in Lias Leben:
Authentizität: Lia möchte sich selbst leben, wie sie ist, ohne Angst vor Verurteilung.
Selbstakzeptanz: Es ist ihr wichtig, jeden Tag mehr Liebe für sich selbst zu entwickeln und das Vertrauen in ihre Entscheidungen zu stärken.

Lia schätzt die Unterstützung, die sie von Freunden bekamm.
Warum möchte Lia diese Operation durchführen?

Lia hat den festen Entschluss gefasst, ihre Transition mit einer Geschlechtsanpassung abzuschließen, um in ihrem Körper die Freiheit zu finden, die sie schon immer gesucht hat. Die Operation wird ihr helfen, ihre äußere Erscheinung mit ihrem inneren Selbst abzugleichen und ihr das Leben zu ermöglichen, das sie sich immer gewünscht hat. Es ist für sie nicht nur eine körperliche Veränderung, sondern ein Schritt, um sich vollständig als die Frau zu fühlen, die sie ist. Sie möchte für die ganzen Frauen kämpfen und beweisen, dass man auch Veränderungen durchführen kann und dass diese ganz normal und träglich sind.
Lia ist entschlossen, diese Reise fortzusetzen und für alle sichtbar zu machen, dass der Weg zur Selbstverwirklichung eine Reise voller Wachstum und Akzeptanz ist.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)

-mehr Weibliche Charaktere im Staat, da die meisten Männer sind
-eine andere Art (einfühlsamer) auf Menschen einzureden als es ein Mann kann
-viele neue RP-Stränge, wie z.b. beste Freundinnen oder Ehemann
Lia würde andere Personen dazu ermutigen, den Geschlechtswandel durchzuführen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung viel Spaß damit.
MFG Samuel/Lia White

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Samuel,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom