Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
215469
Players nickname
Leo Trash
Suspect ID
181442, 239123
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
2:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j6eR9wYQHghG2z4pv?invite=cr-MSxhdEYsMjM5NTE4MDA1LA

Maxoo12121

Player
Player
Hallo wir wurden dafür ic beschraft und leo trash is gebannt is das überhaupt akzeptabel undauserdem hatten wir eine vorgeschichte das wir auf dem herrn geschossen haben also is das alles unnötig

Maxoo12121

Player
Player
und außerdem haben wir den herrn gesucht und hatten ein grund zu schießen deswegen is das Sehr unötig weil wir ic beschraft worden sind und aus der orga geflogen sind und haben eine ia und fibco bekommen und bad cop kann das nicht sein weil wir ein grund hatten

Maxoo12121

Player
Player
Und er hat gesagt wir werden gefickt zu ein beamten und ich dachte da wo meine pump war der taser und wir haben ihn gesucht und er hatte ein lmg in der hand
Lg

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 181442 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 239123 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP
ID 215469 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom