Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID 57362 @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Jackson

Player
Player
ID: 57362
Ingamename: Matthias Jackson
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 Tage - Proof
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren,

am 28.10.2024 wurde ich von Joe Savage für einen Verstoß gegen die Regel Allg. 1.9 gebannt. Im Nachhinein kann ich den Bann absolut nachvollziehen, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Nach meinem Bann hatte ich ein Gespräch mit Joe Savage, in dem wir den Vorfall besprochen haben. Dabei habe ich meinen Fehler sofort verstanden, und gemerkt das ich damit gegen die Regeln verstoßen habe. Er hat mir empfohlen, diesen Antrag zu stellen, und wir haben darüber gesprochen, dass mein Fehlverhalten in dem Fall ein einmaliger Fehler war. Aus diesen habe ich dennoch gelernt und ich bin bereit in Zukunft nicht negativ aufzufallen.

Die inzwischen drei Wochen seit meinem Bann haben mir gezeigt, wie wichtig mir der Server und die Community ist, da ich die Interaktionen mit meinen Freunden sehr vermisse.
Es tut mir leid, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Regel des Servers verstoßen habe.
Ich hoffe, die Möglichkeit einer zweiten Chance zu bekommen, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in der Hinsicht bessern werde.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Jackson

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorgaben.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom