Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrag/Beschwerde wegen FZ nicht umkämpfen | ID 26314

Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
26314
Date of violation
Nov 18, 2024
Time of violation
20:03
Proofs
https://youtu.be/bu7Ox2KdWUg

Alfred Wayne

Leader
Leader
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Was ist passiert?:
Es war ein FZ der Ballas x Maras, wir hatten überwiegend alle TVs gelegt. Reportet ID war der letzte Überlebende und hat das Gebiet nicht aktiv umkämpft und wollte wahrscheinlich auch noch fliehen. Selbst als der Motor blockiert wurde, hat er kein Versuch unternommen um das Gebiet noch aktiv zu umkämpfen.
Sollte es für euch eindeutig sein wird keine POV benötigt.

dasToast97

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Nachdem ich erkannt hatte das es keinen Sinn macht das Gefecht weiterzuführen da die Beamten massiv in der Überzahl wahren und meine Kollegen alle schon gefallen wahren entschied ich mich lieber mein Leben zu schützen und die Flucht zu ergreifen leider wahr das nicht im Intresse des Gamers mit der ID 3021 und nach dem er mir 300 m hinterherfuhr und merkte das ich das fort verlassen wollte um mein Leben zu schützen nahm er mir mit dem Motorblocker jedlichen Handlungsspielraum und möglichkeit zu flüchten und erschiesst mich einfach ohne sinn und verstand.

Alfred Wayne

Leader
Leader
Moin Gamer mit der ID 26314, also zu einem solltest du ja eine eigene POV vom Event haben die du in einer separaten Beschwerde einreichen kannst. Zum anderen ist der Motorblocker eine System Funktion um eben jemanden damit zu stoppen. Ebenso so hält der lediglich 15sek und hindert dich nicht daran aus deinem Fahrzeug auszusteigen und dich zu verteidigen.

Nova Lunov

OrgaV-State [SAHP] | Bio Leitung
Server Administrator
Hallo Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 26314 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: FZ am 18.11.2024 um 20:00 Uhr.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß
Nova Lunov​

Nova Lunov

OrgaV-State [SAHP] | Bio Leitung
Server Administrator
Hallo Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26314 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel §1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Gruß
Nova Lunov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom