Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112452
Players nickname
Tim
Suspect ID
110586, 110054
Date of violation
Nov 18, 2024
Time of violation
22:31
Proofs
https://youtu.be/Kzg8DrD-N7Y

ForumsKriegerPraktikant

Player
Player
Hallo liebe Admins,
im Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der ID mich mehrfacht anspricht und nicht locker lässt was ich schon als Baiting empfinde.
Außerdem meinten die beiden sie seien vom Gesundheitsamt was es in Grand halt einfach nicht gibt und dass es eine Beschwerde gab was ja, weil es kein Gesundheitsamt gibt, auch nicht stimmen kann. Damit erfinden die beiden dinge die nicht passiert sind was Powergaming ist.

Xain Vlahovic

Player
Player
Hallo liebe Admins,
im Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der ID mich mehrfacht anspricht und nicht locker lässt was ich schon als Baiting empfinde.
Außerdem meinten die beiden sie seien vom Gesundheitsamt was es in Grand halt einfach nicht gibt und dass es eine Beschwerde gab was ja, weil es kein Gesundheitsamt gibt, auch nicht stimmen kann. Damit erfinden die beiden dinge die nicht passiert sind was Powergaming ist.
Moinsen nach meinem Wissen kann man bei der Regierung ein Unternehmen anmelden wie hier zum Beispiel das Gesundheitsamt.
Was hat ansprechen mit Baiting zu tun?

gifti85

Player
Player
da wollen leute mit dir bissel rösti machen und lehnst es komplett ab statt erstmal mit zu machen um zu schauen wie weit das rp geht, aber rp gibt es schon lang nicht mehr auf diesem server schade eigentlich.

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Tim.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Der gesamte Clip hat nichts mit PG oder Baiting zutun. Lediglich wird dort ein RP Strang versucht aufzubauen. Ich gebe den Kollegen in den Kommentaren auch recht, dass die Regierung dazu befähigt ist Unternehmen einzutragen. In dem Fall kann es dann natürlich schon sein, dass sowas wie ein "Gesundheitsamt" existiert. Alles zusammen bringt mich dazu die Beschwerde abzulehnen.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom